14.11.2011 17:12 Uhr in Reisen & Tourismus von Familie Josef Fischer

Ferienhaus Familie Fischer

Urlaub im Ferienhaus im bayerischen Oberhausen
Kurzfassung: Das ruhig gelegene Ferienhaus der Familie Fischer befindet sich am Ortsrand von Oberhausen im Landkreis Weilheim-Schongau. Der idyllische Pfaffenwinkel bietet die besten Voraussetzungen für passionierte Wanderer und Radfahrer. In Oberhausen selbst lockt ein Freibad und ein Badeweiher zum Schwimmen und Planschen.
[Familie Josef Fischer - 14.11.2011] Das Ferienhaus der Familie Fischer ist nicht nur von einer reizvollen Voralpenlandschaft umgeben. Von Oberhausen aus lassen sich zahlreiche interessante Sehenswürdigkeiten sehr schnell erreichen. Die Städte München, Garmisch und Tegernsee liegen nur etwa 40 Autominuten entfernt. Darüber hinaus locken mehrere Königsschlösser in ein märchenhaftes Ambiente.
Im Ferienhaus Fischer im oberbayerischen Oberhausen stehen dem Feriengast zwei Ferienwohnungen zur Verfügung. Wer eine attraktive Ferienwohnung in Weilheim-Schongau, beziehungsweise eine Ferienwohnung in Oberhausen sucht, der hat die Wahl zwischen dem Apartment „Birke“ und der Ferienwohnung „Tanne“. Die Ferienwohnung „Tanne“ im Ferienhaus Oberhausen ist rund 40 m² groß und bietet 2-3 Personen ausreichend Platz. In die Nichtraucher-Ferienwohnung ist eine Einbauküche, ein Badezimmer mit Dusche und WC und ein Schlafzimmer integriert. Im Wohnzimmer befindet sich eine gemütliche Essecke und ein SAT-TV-Gerät. Zur Ferienwohnung Oberhausen gehört auch ein Freisitz zum Verweilen an der frischen Luft.
Auch die liebevoll eingerichtete Ferienwohnung „Birke“ ist ein Nichtraucher-Apartment. Die 70 m² große Ferienwohnung ist für 2-4 Personen konzipiert. In der Ferienwohnung Weilheim-Schongau befinden sich ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, eine Wohnküche und ein Bad mit Wanne. Das Apartment liegt im ersten Stock und ist mit einem Balkon ausgestattet. Von da aus hat man einen herrlichen Ausblick auf ein nahes Birkenwäldchen.
Die Familie Fischer bietet ihren Gästen außerdem einen ganz besonderen Service. So können neben frischen Brötchen und selbst gebackenem Kuchen auch Eier von den eigenen Hühnern in das Ferienhaus in Oberhausen angeliefert werden. Im Ferienhaus Oberhausen sind Hunde herzlich willkommen. Die Heizung, die Bettwäsche, Handtücher, Strom, Wasser und die Endreinigung sind im günstigen Mietpreis bereits enthalten.
Familie Josef Fischer
Das Ferienhaus der Familie Fischer befindet sich in ruhiger Ostrandlage im schönen Pfaffenwinkel mit idealen Wandermöglichkeiten und sehr schönen Radfahrmöglichkeiten.
Familie Josef Fischer, Herr Josef Fischer
Am Erlbach 13, 82386 Oberhausen, Deutschland