Nanotechnologie zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis

Hanau: Produkte der innovativen Oberflächenversiegelung mittels der modernen Nanotechnologie können im Nano-Shop www.nanoconcept.de bestellt werden
Kurzfassung: Im Nano Online Shop findet jeder Kunden den passenden Artikel zu günstigen Preisen. Ob für die Autopflege, im Haushalt oder im Hobby und Freizeit, Nanoversiegelungen schützen fast jede Oberfläche.
[NanoConcept Hofmann & Bucher GbR - 14.01.2011] Die Produkte des Unternehmens NanoConcept enthalten keinerlei Silikon-, Öl-, Acryl oder Teflon, denn nur so können exzellente Eigenschaften erzeugt werden. Nicht überall wo Nano drauf steht ist auch Nano drin.

Nano Versiegelungen sind fast grenzenlos einsetzbar. Durch die perfekten Eigenschaften werden Pflege- und Reinigungsarbeiten erleichtert und zugleich wird sowohl Geld und auch Zeit gespart.
Textilversiegelungen sorgen für eine optimale Imprägnierung. Wasser und Öl werden spielend abgewiesen. Kunststoffversiegelungen sorgen für einen Easy-to Clean Effekt.

Produkte die in dem attraktiv gestalteten Online-Shop bestellt wurden, werden in der Regel innerhalb von 48 Stunden ausgeliefert. Ab einem Warenwert von 200,00 Euro fallen keine Versandkosten an, bei Beträgen unter 200,00 Euro berechnet das Unternehmen 7,00 Euro Transportkosten. Geliefert wird auf Wunsch auch ins Ausland, die Preise hierfür sind auf der Webseite aufgeführt.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen den Kunden zur Verfügung: Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Moneybookers und Nachnahme. Für eventuelle Fragen steht den Kunden ein fach geschultes und freundliches Mitarbeiter-Team per Mail, Telefon und Fax zur Verfügung.

Weitere Informationen über die Produkte und das Unternehmen finden Kunden auf der Webseite:
www.nanoconcept.de

NanoConcept
Industriegebiet Nord
Donaustrasse 44
Fon: +49 6181 / 668 99 46
Fax: +49 6181 / 668 99 47
E-Mail: info@NanoConcept.de
NanoConcept Hofmann & Bucher GbR
Dauerhafter Langzeitschutz durch die einzigartige und multifunktionelle Oberflächenveredelung
auf Basis der Nanotechnologie. Mit innovativen Oberflächenversiegelungen die branchen- und produktübergreifend eingesetzt werden können und zukünftig fast alle Lebensbereiche beein-
flussen werden. Durch unsere hochwertigen Nanoversiegelungen werden wir Ihnen neue Wertschöpfungen und einen Vorsprung ermöglichen. Wir führen auch Sie in die innovative Welt