Die besten Solarmodule auf solarmodule.tv

Verschiedene Solarmodule zu günstigen Preisen
Kurzfassung: Emmerich am Rhein: Solarmodule sind nicht gleich Solarmodule. Das Unternehmen Sunnyway-Solar GmbH bietet Händlern und Endkunden hochwertige Produkte zu besten Preisen.
[Sunnyway-Solar GmbH - 11.11.2011] Bei der Sunnyway-Solar GmbH erhalten registrierte Händler, Großhändler und private Kunden, aufgrund der weltweiten Sourcing-Strategie, hochwertige Solarmodule zu günstigen Preisen.

Der Ertrag von Solaranlagen hängt vom Wirkungsgrad der Module, von der Sonneneinstrahlung, der Himmelsrichtung und Neigung der Module, vom Wechselrichter, der Verschattung und natürlich auch von der Qualität der Solarmodule ab. Man unterscheidet je nach Kristallart nach drei Typen: monokristalline, polykristalline und Dünnschicht-Solarmodule.

Bei der Herstellung von monokristallinen Siliziumzellen benötigt man hochreines Halbleitermaterial. Aus einer Siliziumschmelze werden einkristalline Stäbe gezogen und anschließend in dünne Scheiben gesägt. Durch dieses Verfahren werden relativ hohe Wirkungsgrade garantiert.

Die Herstellung von polykristallinen Solarmodulen ist kostengünstiger. In diesem Fall wird flüssiges Silizium in Blöcke gegossen, welche im Anschluss in Scheiben gesägt werden. Das Material erstarrt dann und bildet unterschiedlich große Kristallstrukturen aus, an deren Grenzen Defekte auftreten. Diese Defekte führen zu einem gegenüber Monokristalline Solarzellen niedrigeren Wirkungsgrad.

Werden auf Glas, Kunststoff oder Metall Halbleiterschichten abgeschieden, spricht man Dünnschichtzellen. Vorteile von Dünnschichtzellen sind die geringeren Herstellungskosten, die geringere Anfälligkeit bei Verschattungen und die höhere Formflexibilität.

Das Unternehmen bietet Sunnyway-Solar GmbH bietet Kunden die Möglichkeit für ein Investment in Solarmodule. In den nächsten 20 Jahren werden mit einem einzigartigem Konzept für "Erneuerbare Energien " staatlich garantierte Erträge erzielt. Ein Investment in Photovoltaik kann auch über die Hausbank finanziert werden. Hierbei sind in der Regel nur 2 Prozent Eigenkapital erforderlich. Die Eigenkapitalrendite kann sichsehen lassen!

Ausführliche Informationen erhalten interessierte Personen auf der Webseite: www.solarmodule.tv. Kompetente Mitarbeiter stehen jederzeit für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung.

Angaben zum Unternehmen:
Bremerweg 61,