Stempel als Holzstempel

Vielseitig einsetzbare Holzstempel ganz einfach im Internet bestellen
Kurzfassung: Holzstempel sind, wie Stempel aus allen anderen verfügbaren Materialien auch, durch Texte, Anschrift und gegebenenfalls ein Firmenlogo, personalisierbar. Sie werden in zahlreichen Branchen und Bereichen, vor allem im Büro oder bei der Rechnungserstellung, täglich verwendet.
[holzstempel-stempel.de - 08.11.2011] Der Holzstempel ist sozusagen der Klassiker unter den Stempeln, denn in dieser Form existiert er schon seit sehr langer Zeit.
Im wesentlichen besteht er aus einem lackierten oder unlackierten Holzrohling mit einem Stempelgriff, an dessen Unterseite die sogenannte Stempelplatte befestigt ist. Diese besteht aus einer Art Gummi und ist mit dem eigentlichen Stempelmotiv, welches personalisiert werden kann, versehen ist.
Holzstempel gibt es in rund und eckig. Wirkliche Vorteile bietet keine der beiden Formen, es ist vielmehr eine Frage des eigenen Geschmacks, für welche Ausfertigung man sich entscheidet.

Benötigt werden Holzstempel Stempel in vielen Bereichen; zahlreiche Firmen stempeln ihre Rechnung, um diese auf eine gewisse Art fälschungssicher zu machen, da dies auch mit modernster Drucktechnik noch immer nicht so gut gewährleistet werden kann, wie mit einem Stempel. Auch in vielen Büros, vor allem aber in öffentlichen Ämtern, sind Stempel von enormer Bedeutung, um etwa verbindlich den Eingang eines Dokumentes zu quittieren, den Bearbeitungsstatus festzuhalten oder, wie beispielsweise in Schulen oder an Universitäten, die Echtheit eines Zeugnisses oder von Prüfungsunterlagen zu bestätigen.

Sehr problemlos, einfach und vergleichsweise günstig kann man, auch auf eigenen Wunsch angefertigte, Holzstempel im Internet erstehen. Die Auswahl an Anbietern ist riesig und durch einen Preisvergleich kann man sogar noch bares Geld sparen. Hierbei kann man meist zwischen verschiedenen Maßen bzw. Durchmessern auswählen, damit der Stempel am Ende genau so ist, wie es einem beliebt. Ebenso hat man die Möglichkeit, dem Hersteller Auskunft über das gewünschte Motiv und den Wunschtext zu geben.
Die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert innerhalb weniger Werktage nach Zahlungseingang an die eigene Haustür.
holzstempel-stempel.de
Informationen rund um das Thema Stempel als Holzstempel.
holzstempel-stempel.de, Herr Andre Remus
Rathausmarkt 181, 41747 Viersen, Deutschland