01.12.2010 10:49 Uhr in Medien & Presse von KOMMA-D

Webagentur KOMMA-D präsentiert sich mit neuer Agentur-Webseite

Magento-Spezialisten aus Ingolstadt stellen Enterprise Projekt PrintDino vor
Kurzfassung: Die Ingolstädter Agentur für Kommunikationsdesign KOMMA-D hat unter www.komma-d.de ihren Webauftritt neu gelauncht. Ein besonderes Augenmerk verdient die verbesserte Usabillity und der neu konzipierte Referenzbereich. Ferner gibt es jetzt auch einen Bereich für Case Studies in dem größere Projekte speziell vorgestellt werden.
[KOMMA-D - 01.12.2010] Die Ingolstädter Agentur für Kommunikationsdesign KOMMA-D hat unter www.komma-d.de ihren Webauftritt neu gelauncht. Ein besonderes Augenmerk verdient die verbesserte Usabillity und der neu konzipierte Referenzbereich. Ferner gibt es jetzt auch einen Bereich für Case Studies in dem größere Projekte speziell vorgestellt werden.

Ein derzeitiges Highlight der Agentur ist das neue Magento Enterprise Projekt www.printdino.de. Hier handelt es sich um eine interaktive Bestellplattform für Digitaldrucke mit integriertem Produktkonfigurator und -designer. Der Produktkonfigurator und -designer ist eine eigenständige Applikation die in das Magento Shop System integriert wurde.

Mit dem Produktkonfigurator hat der Anwender die Möglichkeit sich ein individuelles Produkt frei zu konfigurieren. Hierzu wählt er die Materialart, gibt die Höhe und Breite ein und gestaltet das Produkt online im Produktdesigner. Dazu stehen dem Anwender Motiv-Vorlagen, eigene Bilder und verschiedene Textwerkzeuge zu Verfügung. Auch die Weiterverarbeitung des Produkts lässt sich komfortabel konfigurieren.

Die Magento-Agentur hat darüber hinaus sämtliche internen Systeme (SAP Business one, EnFocus Powerswitch und einen vollautomatischen FTP Datenupload) mit dem Magento Enterprise Shopsystem über Schnittstellen verknüpft und so in Zusammenarbeit mit dem Kunden eine vollautomatische Web-to-Print Lösung auf Basis von Magento Commerce entwickelt.
KOMMA-D
KOMMA-D kann mit über zehn Jahren Erfahrung in den Bereichen Digital- und Printmedien auf eine breite Palette an Referenzen zurückgreifen und betreut Kunden erfolgreich von der Beratung über Analyse, Produktion bis hin zum Support. Die Bereiche E-Commerce und Online-Marketing sowie Mobile E-Commerce werden weiterhin verstärkt ausgebaut.

Unser Leitsatz: KOMMA-D steht für Kommunikation, Marketing und Design. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Digital- und Printmedien.
KOMMA-D, Herr Rainer Weber
Manggasse 6, 85049 Ingolstadt, Deutschland