20.10.2011 16:37 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Schnappschussverlag KG

Foto-Spielkarten und Kartenspiele von Piksieben.de sind ein Garant für Spaß und Kreativität

Ist das Leben ein Spiel? Mit piksieben.de macht die Welt gleich doppelt Spaß
Kurzfassung: Fotospielkarten für Doppelkopf, Rommé, Canasta, Poker & Co. sind nicht nur ein echter Hingucker, sondern vor allem eine äußerst kreative Idee zum Verschenken, für Werbezwecke und mehr. Wer die Wahl hat, hat die Qual: entweder der Kunde greift auf die reichhaltige Designauswahl zurück, oder er erstellt ein eigenes Design. Erlaubt ist eben, was gefällt.
[Schnappschussverlag KG - 20.10.2011] Personalisierte Spielkarten und Werbespiele sind für nahezu jeden Anlass eine willkommene Idee. Da bleibt man garantiert lange in guter Erinnerung. Frei nach dem Motto: "Wer ein gutes Blatt auf der Hand hat, wird es im Spiel weit bringen", ist es sicherlich auch im Privat- oder Geschäftsleben möglich, den einen oder anderen "Trumpf" auszuspielen. Gewusst wie! Dank Piksieben.de, dem Werbespiele-Spezialisten ist es kinderleicht, online aus digitalen Fotos erstklassige Foto Spielkarten zu erstellen. Innerhalb weniger Minuten ist es so möglich, ein individuelles Foto Kartenspiel zu kreieren.

Modernste Verfahren kommen zum Einsatz, wenn es darum geht, persönliche bzw. individuell designte Spielkarten zu erstellen. Besonders interessant ist dies freilich für Werbe- und Marketingmaßnahmen unterschiedlichster Art. Egal, ob für Doppelkopf, Poker, Rommé, Schafkopf und so weiter: personalisierte Kartenspiele liegen voll im Trend. Darüber hinaus erfreuen sich auch Fotopuzzles, Foto Memos oder andere attraktive Foto-Geschenkideen größter Beliebtheit.

Aktuelle Tipps und Ratschläge zu dem reichhaltigen Produktangebot erhält man von den freundlichen Mitarbeitern unter der Rufnummer 01805 - 80 85 40 oder auf der Website des Unternehmens unter www.piksieben.de.

Nähere Angaben zum Anbieter:

Lieboldstraße 3
08107 Kirchberg/ Germany
Telefon: 01805 / 80 85 40 (0,14 EUR/ Min. aus dem dt. Festnetz, Mobil max. 0,42 EUR/ min)
Fax: 01805 / 80 85 48 (0,14 EUR/ Min. aus dem dt. Festnetz, Mobil max. 0,42 EUR/ min)
Email: info@piksieben.de
Internet: www.piksieben.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Werbespiele und Spielkarten
Wir sind der Spezialist für Ihre Werbespiele. Dank unseres neuartigen Verfahrens sind wir problemlos in der Lage, Ihre Werbung perfekt und auflagenunabhängig auf echten Spielkarten zu transportieren. Wählen Sie aus unserem vielfältigen Angebot an Kartenspielen oder senden Sie uns Ihr komplett eigenes Design. Egal ob 1 oder 100.000, egal ob klassisch oder ausgefallen - wir realisieren Ihr Vorhaben schnell, unkompliziert und günstig in exzellenter Qualittät.
Schnappschussverlag KG, Herr Daniel Wolf
Lieboldstr. 3, 08107 Kirchberg, Deutschland