Druckerzeugnisse schnell und preisgünstig online bestellen

Eine riesige Auswahl hochwertiger Druckerzeugnisse zu besten Preisen
Kurzfassung: Schweinfurt: Bei xposeprint, dem Onlineshop des bekannten Druckhaus Weppert,
erhält man Drucksachen zu besten Preisen, einer ausgezeichneten Qualität und einem beeindruckenden Service. Kundenzufriedenheit ist bei der Firma oberstes Gebot.
[Xpose Mediaservice GmbH - 05.10.2011] Druckerei Produkte online bestellen ist oft wie ein russisches Roulette. Hochqualitative Produkte zu günstigen Preisen zu finden, ist fast unmöglich. Und wenn man dann vielleicht doch einen Online-Anbieter gefunden hat, der diese Kriterien erfüllt, dann mangelt es nicht selten an Zuverlässigkeit und Termintreue.
Eine der wenigen Ausnahmen findet man bei xposeprint, dem Onlineshop des bekannten Druckhaus Weppert. Hier erhält man Drucksachen online zu besten Preisen, einer ausgezeichneten Qualität und einem beeindruckenden Service. "Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Kapital", so teilt uns die Geschäftsführung der Firma mit. "Angefangen bei der Bestellung, über extrem schnelle Lieferungen hinweg bis hin zu einer fachgerechten Beratung durch kompetente Mitarbeiter erfüllen wir das Vertrauen, das unsere Kunden in uns setzen. Darüber hinaus sorgt unser moderner Maschinenpark für eine gleichbleibend hohe Qualität und ermöglicht günstige Preise".

In dem Onlineshop findet man eine breit gefächerte Angebotspalette, es werden über 800 unterschiedliche Druckereierzeugnisse angeboten. Dazu gehören z. B. Folder, Flyer, Plakate, Plots, Magazine, Broschüren, Bücher, Karten, Kalender, Aufkleber, Briefpapier, Visitenkarten und Office-Artikel wie Ordner, Schreibtischsets, Mousepads, Präsentationsmappen und vieles mehr. Abgerundet wird das große Sortiment durch Produkte aus dem Bereich der Werbetechnik wie z. B. Deko-Banner, Fahnen, Planen, Roll-Ups, Fotoleinwände, Postkarten, Flugblätter sowie Promotionsartikel und Gastro-Artikel.
Das Bestellhandling bei xposeprint ist einfach und unkompliziert und ermöglicht die Umsetzung individueller Wünsche. Offene Daten aus Programmen, wie zum Beispiel Word, werden kostenlos in druckfähige PDFs umgewandelt. Ein automatischer Check überprüft die Daten auf grobe Fehler. Gegen einen geringen Aufpreis steht den Kunden auch ein Profidatencheck zur Verfügung. Um z. B bei Papierprodukten einen besseren Eindruck von dem gewünschten Papier zu erhalten, werden den Kunden unverbindlich und kostenlos Papiermusterkärtchen im Format DIN A6 zugesandt. Bei allen Bestellungen ermöglicht ein Quick-Kalkulator ein schnelles Kalkulieren des Gesamtpreises.

Die Service Hotline von xposeprint ist kostenlos, mittels einem Chat Live Support geht man schnell und kostenlos auf individuellen Fragen ein. So kann man rund um die Uhr hochwertige Druckereiprodukte schnell, persönlich und günstig in Auftrag geben.

Einen umfassenden Überblick über das gesamt Produktsortiment von xposeprint, das einfache Online-Bestellhandling sowie weitere nützlicher Informationen, erhalten Interessenten über die Webseite www.xposeprint.de .

Angaben zum Unternehmen:

xposeprint
by Druckhaus WEPPERT Schweinfurt GmbH
Geschäftsführer: Norbert Hettrich
Silbersteinstraße 7
97424 Schweinfurt
email: info@xposeprint.de
Internet: www.xposeprint.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Xpose Mediaservice GmbH
Ihre Onlinedruckerei mit dem Serviceplus. Plakatdruck, Flyerdruck, Magazindruck - bei xposeprint.de wird Service, Qualität und Zuverlässigkeit groß geschrieben.
Xpose Mediaservice GmbH, Herr Steffen Fürsch
Silbersteinstraße 7, 97424 Schweinfurt, Deutschland