11.01.2011 09:34 Uhr in Reisen & Tourismus von agentur ips

Italien erleben und genießen

Alle die von Italien begeistert sind, finden bei www.italia-casale.de eine große Auswahl Ferienwohnungen, Ferienhäuser, schöne Agriturismo , B&B sowie kleine Hotels und Pensionen mit familiärem Ambiente in ganz Italien.
Kurzfassung: Alle Angebote , von den einfachen, rustikalen bis zu den luxuriösen, wurden persönlich ausgesucht. Bei italia-casale findet man das richtige Feriendomizil für jede Art von Urlaub in Italien.
[agentur ips - 11.01.2011] Die Angebote liegen abseits des touristischen Trubels entlang der 8.500 km langen Küste oder auf dem Land, inmitten faszinierender Landschaften. Es sind liebevoll restaurierte Guts- oder Bauernhäuser mit ursprünglichem Flair sowie idyllisch gelegene Landgüter. Vielfach kümmern sich die Eigentümer persönlich um das Wohl der Gäste und geben ihnen hilfreiche Tipps. Bisweilen erhalten die Gäste auch Obst und Gemüse aus eigenem Anbau, Olivenöl sowie Wein. Immer beliebter werden in Italien Ferien in einem Agriturismo, eine ursprüngliche Art, die Natur zu genießen sowie Land und Leute auf eine besondere Weise kennenzulernen.

Italien ist ein Land mit herrlichen Landschaften, traumhaften Küsten und einer einzigartigen Kultur, ein Urlaubsland mit Geschichte und Geschichten, gastfreundlichen Menschen und guter Küche. Bei www.italia-casale.de gibt es zu jeder Region Italiens und zu zahlreichen Orten allgemeine Informationen und Bilder. Desweiteren stehen Italien-News und Rückmeldungen von Feriengästen zur Verfügung. Zusätzlich gibt es eine Flugsuche, Mietwagen, Fähren, Italien-Reisebücher sowie das aktuelle Wetter in Italien.

Auf dem schnell verständlichen und benutzerfreundlichen Italien-Portal von italia-casale findet man seinen Urlaubswunsch mit nur 3 Mausklicks bequem von zu Hause aus und rund um die Uhr. Es gibt dazu 2 Möglichkeiten, entweder die Suche über Feriendomizile und Auswahl über die Italienkarte oder über Feriendomizile und die Schnellsuche mit Eingabe von Gebiet und Merkmalen. Zu jedem Angebot, egal ob Ferienhaus, Ferienwohnung, Agriturismo oder Hotel gibt es ausführliche Beschreibungen und zahlreiche Bilder.

Das Team von italia-casale ist außerdem gerne bei der Auswahl behilflich und macht geeignete Vorschläge. Da alle Feriendomizile persönlich ausgesucht wurden, steht hinter jedem Angebot ein erfahrener und zuverlässiger Partner mit dem direkten Kontakt zu Land und Leuten. Damit die gewünschte Unterkunft noch frei ist, sollte die Urlaubsplanung und Buchung rechtzeitig erfolgen. italia-casale garantiert den besten Mietpreis, sollte das gebuchte Feriendomizil bei einem anderen Anbieter preiswerter sein, wird die Differenz erstattet. Bis 31.12.2010 kann außerdem jede Buchung kostenlos storniert werden.

italia-casale
Eduard Tobias
Manteuffelstr. 5a
Telefon: +49 (0)30 30 82 04 08
Fax: +49 (0)30 30 82 04 10
E-Mail: info@italia-casale.de
Internet: www.italia-casale.de
agentur ips
Bei italia-casale finden Sie persönlich ausgesuchte Ferienhäuser und Ferienwohnungen, Agriturismo, hübsche B&B sowie kleine Hotels mit familiärem Ambiente in allen Preislagen und in fast allen Regionen Italiens. Sie liegen in den schönsten Gebieten an der über 8.500 km langen Küste oder auf dem Land und sind fast ausschließlich von Privatleuten. Hinter jedem Angebot steht ein erfahrener und zuverlässiger Partner mit über 20 Jahren Italien-Erfahrung. Gern sind wir Ihnen bei der Auswahl behilflich, machen geeignete Vorschläge und beraten Sie ausführlich. Sicher ist bei dem vielfältigen Italien-Angebot auch das richtige Feriendomizil für Sie dabei. italia-casale garantiert Ihnen den besten Mietpreis! Sollten Sie das gebuchte Feriendomizil bei einem anderen Anbieter zu einem niedrigeren Preis finden, erstatten wir Ihnen die doppelte Differenz zurück. Gilt bis eine Woche nach Buchung und nicht bei Lastminute- bzw. Sonderangeboten.
agentur ips, Herr Eduard Tobias
Manteuffelstraße 5a, 12203 Berlin, Deutschland