Traumhaftes 4 Sterne Hotel im wunderschönen Tirol.

Kurzfassung: Ehrwald, Tirol: Das Hotel Alpenhof Ehrwald gilt als ein Kleinod unter allen Urlaubszielen in Tirol. Das Hotel ist eine ganz besondere Verwöhnadresse an der Sonnenseite der Tiroler Zugspitze.
[Hotel Alpenhof Ehrwald - 19.09.2011] Selbst im Zeitalter der Fernreisen gilt das herrliche Tirol immer noch als eine der schönsten Urlaubziele. Das gilt besonders für die Alpen mit seinen majestätischen Bergen, die im Sommer zum Bergsteigen und zu Bergwanderungen einladen oder im Winter zu Skiabfahrten. Tirol steht für wunderschöne Täler und Wanderwege, für traumhaft schöne Dörfer und Orte, die sich bis heute ihren Charme erhalten haben. Aber Tirol ist auch bekannt für die Gastfreundlichkeit der Tiroler sowie für die Hotels und Pensionen, die oft ein einzigartiges Ambiente ausstrahlen.

Als ein Kleinod unter allen Urlaubszielen gilt das Wellnesshotel TirolAlpenhof Ehrwald. Eingebettet in atemberaubender Naturkulisse liegt das Familienhotel Tirol direkt an Zugspitze und bietet inmitten von Wiesen, Wäldern und Bergen einen traumhaften Blick über das Ehrwalder-Becken. Hier verbringt man seine Ferien - sei es als Sommerurlaub oder als Winterurlaub - in einem Hotel der Spitzenklasse. Dabei bleiben keine Wünsche offen, ob sportlich-aktiv, romantisch-gemütlich oder auch genussvoll-exklusiv in stilvollem Ambiente. Somit ist das 4-Sterne-Wellness-und-Sporthotel-Alpenhof Ehrwald eine ganz besondere Verwöhnadresse an der Sonnenseite der Tiroler Zugspitze.

Im Sommer lädt die beeindruckende Landschaft zu ausgedehnten Spaziergängen ein, zu Bergwanderungen oder zu ausgedehnten Touren mit dem Mountainbike durch die atemberaubend schöne Natur. Oder man kann einfach an am Pool des Hotels oder an einem der herrlichen Bergseen rund um Ehrwald entspannen. Freunden von Aktiv-Ferien wird mit Bergsteigen, geführten Wanderungen, Biken, Nordic-Walking, Schwimmen und Tennis ein ganz besonderes Outdoorprogramm geboten. Golfer erhalten durch das Hotels Alpenhof Ehrwald viele Vorteile am nahe gelegenen 9-Loch Golfplatz, wie zum Beispiel 30 Prozent Greenfeeermässigung, reservierte Abschlagszeiten, kostenlose Golfcartbenutzung und Golfausrüstung oder günstige Golfkurse. Im Winter sorgen die 110 Liftanlagen und über 100 km Langlaufloipen für hervorragende Wintersportmöglichkeiten. Gäste des Hotels erhalten attraktive Rabatte in der Ehrenwalder Skischule.
Das 4 Sterne Hotel Alpenhof Ehrwald verfügt über einen sehr großen Wellnessbereich. Ein Panorama-Erlebnisschwimmbad, ein Whirlpool und Massagepool, eine Sauna, eine Solegrotte, eine Felsengrotte mit Eisflocken, eine Ruhe-Oase und ein Kneip-Tretbecken sorgen für gesunde Abwechslung. In dem sehr ansprechenden Beautycenter und Vital Center des Hotels können zusätzliche Anwendungen gebucht werden. Auch den Kleinsten wird ein fantastisches Freizeitprogramm geboten, abgestimmt auf das jeweilige Alter.
Ob Einzelzimmer, Doppelzimmer oder Familienzimmer, jeder Raum des Hotels Alpenhof Ehrwald ist mit Liebe eingerichtet. Alle Zimmer sind luxuriös ausgestattet und werden durch die großzügigen Fenster von Sonnenlicht durchströmt. Neben dem exzellenten und freundlichen Service des Hotels lieben Gäste auch die hauseigene Küche. Hier wird eine Vielfalt an heimischen, aber auch an internationalen Gerichten geboten. Ein reichhaltiges und ausgewogenes Frühstück leitet einen herrlichen Urlaustag ein.
Nicht nur für Tirol-Fans, sondern auch für alle, die das wunderschöne Tirol kennen lernen und sich in einem Hotel der Spitzenklasse verwöhnen lassen wollen, ist ein Blick auf die Webseite www.alpenhof-ehrwald.com ein unbedingtes Muss!

Angaben zum Hotel:
Familie Pesendorfer
Alpenhofstrasse 13
A-6632 Ehrwald
email: hotel@alpenhof-ehrwald.com
Internet: www.alpenhof-ehrwald.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php
Hotel Alpenhof Ehrwald
Hotel Alpenhof Ehrwald Urlaub im Alpenhof Ehrwald an der Sonnenseite der Zugspitze. Es ist einfach schön, hier zu sein!
Genießen Sie traumhaften Tirol Urlaub im Hotel Alpenhof mit Ihren Liebsten und Freunden. Verbringen Sie Ihre Ferien in einem Tirol Hotel der Spitzenklasse sportlich-aktiv, romantisch-gemütlich oder aber lieber genußvoll-exklusiv in stilvollem Ambiente.
Eingebettet in die malerische Naturkulisse liegt das Hotel Alpenhof Ehrwald direkt an der majestätischen Zugspitze und lässt, egal ob Sommerurlaub oder Winterurlaub, kaum Wünsche offen.
Hotel Alpenhof Ehrwald, Herr Thomas Pesendorfer
Alpenhofstrasse 13, 6632 Ehrwald, Österreich