28.12.2010 11:02 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Herta Görgens

Herta Görgens – Fachbetrieb für das Recycling von Kunststoffausschüssen und Abfällen

Lohmar: Das Hauptgeschäftsfeld des Unternehmens Herta Görgens liegt im Recycling und in der Lohnvermahlung von Abfällen aus Kunststoff und im Handeln mit Kunststoffen
Kurzfassung: Im Bereich des Kunststoffhandels sucht das Unternehmen Herta Görgens laufend nach Mahlgütern, Granulaten und Restposten. Eine weitere Dienstleistung ist der Handel von LDPE, HDPE, PP, PS, ABS und H-PVC Mahlgüter aus der eigenen Vermahlung. Zusätzlich bietet die Fa. Görgens laufend verschiedene Bestände an Granulaten, Restposten und Mahlgütern an, wozu auch PMMA und PA zählen.
[Herta Görgens - 28.12.2010] Im Bereich der Lohnvermahlung wird von dem Unternehmen eine sehr preisgünstige Vermahlung der beim Kunden anfallenden Kunststoffresten garantiert, vorausgesetzt hierfür wird die Sortenreinheit. Über die Art der Abfüllung und die jeweilige Korngröße können die Kunden selber entscheiden. Kleine Mengen ab einer Tonne bis hin zu großen Mengen, von hunderten Tonnen und mehr pro Monat, werden von dem Unternehmen Herta Görgens übernommen.

Ebenfalls stellt Herta Görgens auf Wunsch für das Sammeln von Kunststoff-Resten und Ausschüssen Leergut und Behälter in den verschiedensten Größen zur Verfügung, angefangen von kleineren Gitterboxen bis hin zu 40 cbm Containern. Mit Fahrzeugen des eigenen Fuhrparks werden die Abfälle und Reste dann sicher und schnell abtransportiert. Es werden alle Arten von Kunststoffabfällen zerkleinert, egal um welche Menge es sich handelt und wie groß der Aufwand ist.

Die Firma Herta Görgens stellt sich, seine Produkte und seine Dienstleistungen auf ihrer Internetseite unter der Adresse www.hertagoergens.de vor. Hier erhalten alle Interessierten einen sehr guten und vor allem sehr tiefgehenden Einblick in alles, was das Unternehmen anbietet.

Eine Weiterverarbeitung zu Regranulaten kann von Partnerfirmen übernommen werden.

Detaillierte Informationen erhalten Kunden auf der Webseite des renommierten Unternehmen: www.hertagoergens.de

Herta Görgens
Im Rohnweiher 45