06.08.2011 15:02 Uhr in Gesundheit & Wellness von Powerherpesmittel

Herpes Genitalis - Eine sexuell übertragbare Krankheit und Hausmittel gegen den Genitalherpes.

Herpes Genitalis und Genitalherpes - Methode gegen den Virus
Kurzfassung: Herpes Genitalis ist eine sexuell übertragbare Krankheit die durch den Herpes-simplex-Viren Typ 1 (HSV-1) oder Typ 2 (HSV-2) verursacht wird. Ein Großteil der Herpes Genitalis-Fälle werden durch HSV-2 verursacht.
[Powerherpesmittel - 06.08.2011] Herpes Genitalis ist eine sexuell übertragbare Krankheit die durch den Herpes-simplex-Viren Typ 1 (HSV-1) oder Typ 2 (HSV-2) verursacht wird. Ein Großteil der Herpes Genitalis-Fälle werden durch HSV-2 verursacht. Die meisten Menschen haben keine oder nur minimale Anzeichen oder Symptome einer HSV-1 oder HSV-2-Infektion.

Anzeichen dafür sind in der Regel mehrere Blasen auf oder um die Genitalien oder am Rektum. Die Blasen platzen auf, so dass es zu Ausscheidungen kommt, die ein bis vier Wochen brauchen bis sie das erste Mal auftreten um danach wieder abzuheilen. Typischerweise kann ein weiterer Ausbruch Wochen oder Monate nach dem Ersten erscheinen, aber er ist fast immer geringer und kürzer als der erste Ausbruch. Obwohl die Infektion im Körper auf unbestimmte Zeit bleibt, verringert sich die Anzahl der Ausbrüche über einen Zeitraum der Jahre.

Wie häufig ist Genitalherpes?

Genitalen HSV-2-Infektion treten häufiger bei Frauen (etwa eine von fünf Frauen von 14 bis 49 Jahren) als bei Männern (etwa eine von neun Männer von 14 bis 49 Jahre).
Wie gehen die Menschen bekommen Herpes genitalis?

Generell bekommen Person eine HSV-2-Infektion nur bei sexuellen Kontakten mit jemandem, der eine genitale HSV-2-Infektion hat. Die Übertragung kann auch von einem infizierten Partner kommen, der nicht über eine sichtbare Wunde verfügt und nicht weiß, dass er oder sie infiziert ist.

HSV-1 kann aber auch dazu führen an Genital-Herpes zu erkranken. Häufige Ursache sind Infektionen des Mundes oder der Lippen. Die so genannte Fieberblasen. Die Infektion der Genitalien kommt durch den oral-genitalen oder genital-genitalen Kontakt mit einer infizierten Person. Genital HSV-1 Ausbrüche kommen weniger vor alss genitale HSV-2 Ausbrüche.

Was sind die Anzeichen und Symptome von Herpes Genitalis?

Die meisten Menschen mit einem Genitlherpes sind sich überhaupt nicht bewusst das eine Infektion im eigenen Körper schlummert. Allerdings, wenn die Anzeichen und Symptome beim ersten Ausbruch auftreten, können sie recht stark ausgeprägt sein. Der erste Ausbruch erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Wochen nach dem der Virus übertragen wurde. Andere Anzeichen und Symptome während der Erkrankung sind grippeähnliche Symptome wie Fieber und geschwollene Lymphdrüsen.
Was hilft gegen Herpes Genitalis?
Auf http://www.powerherpesmittel.info gibt es eine alternative Methode zu den herkömmlichen und schulmedizinischen Lösungen. Oft kann die Schulmedizin nicht helfen. Dies ist eine Chance für diese Hausmittel.
Weitere und umfassende Infos gegen Herpes Genitalis gibt es auf http://www.powerherpesmittel.info

Extrem gute Besserung

Henry Winter

06.07.2011
Powerherpesmittel
Alternative Behandlungsmöglichkeit und effektive Hilfe bei Lippenherpes und Herpes Genitalis. Einfaches und Preiswerte Methode für Betroffene. Ein Wirkstoffe der zu einer schnelleren Abeheilung von Lippenherpes und Herpes Genitalis führen kann.
Powerherpesmittel, Herr Henry Winter
C/ Mestral 7, 07760 Ciutadella de Menorca, Spanien