03.08.2011 12:12 Uhr in Energie & Umwelt von Luminus GmbH

LED Shop der Luminus GmbH www.luminus-shop.com als Spezialist für LED Lampen

Neuer LED Shop des Spezialisten für LED Lampen - die Luminus GmbH - bietet LED Lampen und LED Stripes.
Kurzfassung: LED Lampen gehören zu den modernsten und stromsparendsten, sowie auch effektivsten Beleuchtungsmöglichkeiten, die man derzeit finden kann und in den meisten Bereichen können sie auch sehr sinnvoll eingesetzt werden. Die LED Shop Luminus GmbH bietet umfassende Möglichkeiten im LED-Bereich und jetzt auch die Möglichkeit der Online Bestellung unter www.luminus-shop.com.
LED Shop der Luminus GmbH www.luminus-shop.com als Spezialist für LED Lampen LED Shop der Luminus GmbH www.luminus-shop.com als Spezialist für LED Lampen
[Luminus GmbH - 03.08.2011] Gerade in der heutigen Zeit ist es sinnvoll, in jeder Hinsicht für stromsparende Möglichkeiten zu sorgen und dazu zählt natürlich auch die Beleuchtung, die in unterschiedlichen Räumlichkeiten, seien sie nun privater oder auch gewerblicher Natur, eingesetzt wird. Zu den günstigen, modernsten und vor allem stromsparendsten Alternativen aus dem Beleuchtungsbereich gehören in der heutigen Zeit die sogenannten LED Lampen, die nahezu an den meisten Stellen eingesetzt werden können, wo sonst nur herkömmliche Lampen genutzt werden konnten. Jedoch möchte man natürlich auch im Bereich der LEDs eine große Auswahl haben und die kann man letztendlich natürlich auch bekommen.

Das Unternehmen Luminus GmbH präsentiert als Spezialist für LED Lampen einen nagelneuen LED Shop unter www.luminus-shop.com. Dabei beliefert der LED Shop nicht nur LED's für den privaten Gebrauch sondern der Luminus Shop ist vor allem Partner von Verwaltungen, Behörden und Firmen mit einem eigenen Außendienst, der vor allem die Aufgabe hat, Kunden voll und ganz dahingehend zu beraten, wo der Einsatz von LED Technik sinnvoll ist. Der Online Shop bietet praktisch alles aus dem LED-Bereich, darunter auch herkömmliche LED Birnen, LED Stripes, LED Strahler und LED Hallenbeleuchtung, sowie auch LED Industrieleuchten und natürlich auch LED Leuchtstoffröhren und viele weitere Artikel, die sinnvoll und stromsparend eingesetzt werden können.
Weitere Informationen über das sehr umfangreiche Sortiment ist über die Webseite www.luminus-shop.com zu erhalten, über die Kunden ganz bequem online bestellen können. Alle Artikel sind in übersichtliche Kategorien aufgeteilt, so dass es nicht schwer fällt, einen passenden zu finden. Darüber hinaus finden Interessenten Informationen über das Unternehmen, die AGBs, sowie auch Kontaktmöglichkeiten für Anfragen oder eine entsprechende Beratung über die Möglichkeiten von LED Beleuchtung.

Über das Unternehmen:
Die Luminus GmbH ist Hersteller der LUMINUS LED-Leuchtmittel. Luminus LED sind ausgereift, und vereinen verschiedene Vorzüge in sich, bei denen herkömmliche Glühbirnen bzw. Energiesparlampen nicht mithalten können. So liegt das Einsparpotential gegenüber der Glühbirne bei bis zu 80%. Außerdem haben LUMINUS LED-Lampen kein Quecksilber, erzeugen kaum Wärme (geringere Brandgefahr), bringen sofort volle Leistung und punkten nicht zuletzt mit einer besonders langen Betriebsdauer von bis zu 80.000h. Bei uns haben Sie ständige Auswahl an LED Produkten aus eigenem Haus sowie namhaften Herstellern. http://www.luminus-led.com/

Kontaktdaten:
Wolfgang Schenk