18.11.2010 18:11 Uhr in Reisen & Tourismus von Sunny Cars GmbH

Mit Sunny Cars die Welt erfahren

”¨Mietwagen-Vermittler startet die „20 Euro-Rabattwoche“ - Feier- ”¨und Brückentage nutzen und in Mietwagen-Rundreisen investieren
Kurzfassung: Wer seinen nächsten Urlaub frühzeitig spart, kann mit Sunny Cars nun ordentlich sparen.
Mit Sunny Cars die Welt erfahren Mit Sunny Cars die Welt erfahren
[Sunny Cars GmbH - 18.11.2010] München, 18. November 2010 (w&p) – Inselrundfahrten, Traumstraßen-Touren oder Entdeckungsreisen entlang von Küstenstraßen: Wer seinen nächsten Urlaubstrip geplant hat, kann beim Ferienauto kräftig sparen. Der Mietwagen-Vermittler Sunny Cars räumt im Rahmen einer Rabattwoche vom 22. bis 29. November 2010 einen Nachlass von 20 Euro auf jede Reservierung ein. Gültig ist die Aktion für den Mietzeitraum 22. November 2010 bis 31. Oktober 2011. Somit profitieren auch alle, die sich schon jetzt das passende Gefährt für Urlaubsreisen in 2011 sichern möchten.

Die „20 Euro-Rabattwoche“ von Sunny Cars gilt für das gesamte weltweite Portfolio mit rund 5.000 Mietstationen in über 90 Ländern. Ausgenommen ist lediglich Nordamerika. Die Mindestmietdauer beträgt fünf Tage.

Der Sunny Cars Reisetipp für das Jahr 2011: Feier- und Brückentage gezielt nutzen und in Mietwagen-Rundreisen investieren. Damit können Urlauber ihre Reisezeit im kommenden Jahr ”¨– je nach Bundesland - deutlich verlängern. Interessant sind hier vor allem Frühjahr und Sommer 2011, wo die freien Tage clever gelegt werden sollten, um mit wenigen regulären Urlaubstagen bestmöglich von den Brückentagen zu profitieren.

„Alles drin“ lautet auch im kommenden Reisejahr die Parole von Sunny Cars: In den Preispaketen für das Ferienauto sind alle wichtigen Leistungen für Urlauber enthalten. Konkret: Eine Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung (auch bei Schäden an Glas, Dach, Reifen und Unterboden), eine Kfz-Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung sowie eine garantierte Haftpflichtdeckungssumme in Höhe von mindestens 7,5 Millionen Euro. Ebenfalls inklusive sind unbegrenzte Kilometer, alle lokalen Steuern und Flughafengebühren (mit Ausnahme von Zypern und Queenstown in Neuseeland) sowie für viele Destinationen Leistungen wie Einwegmiete, Zusatzfahrer und Hotelzustellung.
Sunny Cars GmbH
Sunny Cars GmbH Über Sunny Cars:
Sunny Cars vermittelt weltweit Mietwagen an mehr als 5.000 Urlaubsorten in über 90 Ländern und arbeitet ausschließlich mit Vertragspartnern zusammen, die dem hohen Qualitäts- und Servicestandard von Sunny Cars entsprechen. Ferienautos von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge, denn die wichtigsten Leistungen sind im Mietwagenpreis enthalten und garantieren ein sorgloses Fahrvergnügen. Sämtliche Mietwagen-Angebote von Sunny Cars für über 90 Reiseländer weltweit sind buchbar im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder unter 089 - 82 99 33 900.
Sunny Cars GmbH, Herr Thorsten Lehmann
Paul-Gerhardt-Allee 42, 81245 München, Deutschland