04.07.2011 09:00 Uhr in Computer & Internet von shopmunity GmbH

Kurzfassung: Alle die auf der Suche nach einem professionellen aber kostenlosen Onlineshopsystem sind, werden auf shopmunity.com fündig. Das Team der shopmunity GmbH aus München beschäftigt sich seit 2001 mit Onlineshop-Lösungen und bietet jetzt eine kostenlose All-in-one-Lösung für Shopbetreiber und die, die es werden wollen.
shopmunity.com startet kostenlosen Onlineshop inkl. Webhosting und Rechnungswesen shopmunity.com startet kostenlosen Onlineshop inkl. Webhosting und Rechnungswesen
[shopmunity GmbH - 04.07.2011] Alle die auf der Suche nach einem professionellen aber kostenlosen Onlineshopsystem sind, werden auf shopmunity.com fündig. Das Team der shopmunity GmbH aus München beschäftigt sich seit 2001 mit Onlineshop-Lösungen und bietet jetzt eine kostenlose All-in-one-Lösung für Shopbetreiber und die, die es werden wollen.

Eigener Webspace und Programmierkenntnisse sind nicht notwendig, da das Shopsystem direkt auf den shopmunity.com - Servern gehostet wird. Eine aufwändige Installation entfällt, Sie müssen sich lediglich registrieren und das System wird automatisch für Sie aufgesetzt.

Hinter dem für Endkunden sichtbaren Onlineshop steht dem Shopbetreiber ein aufwändiges Verwaltungssystem zur Verfügung. Damit können Produkte, Kunden, Versandarten sowie Bestellungen verwaltet und sogar Rechnungen geschrieben werden. Diverse Schnittstellen zu Ebay und Preisvergleichern sind so vorbereitet, dass Sie nur noch in Betrieb genommen werden müssen.

Optional kann (kostenpflichtig) ein Zugang zu der von shopmunity.com betriebenen Dropshipping- und Großhandelsplattform beantragt werden. Damit hat der Shopbetreiber die Möglichkeit Produkte von Großhändlern mit wenigen Klicks in seinen Onlineshop zu übernehmen und Endkundenbestellungen an Dropshipping-Großhändler weiterzuleiten. Die Dropshipping-Großhändler senden die bestellte Ware dann im Namen des Shopbetreibers direkt an den Endkunden. So werden Verpackungs- und Versandkosten gespart.

Hier nochmal die Key-Features im Überblick:

- das Onlineshopsystem ist kostenlos und werbefrei
- keine Installation, kein Webspace und keine Programmierkenntnisse nötig
- Browserbasiertes Verwaltungssystem mit Produkt-, Kunden-, Lager-, Bestellungsverwaltung
- Integriertes Rechnunswesen (Bestellungen können als PDF-Rechnung gedruckt werden)
- Suchmaschinenoptimiert
- Schnittstellen zu Ebay und diversen Preisvergleichern

Wer mehr Details erfahren möchte, hier gehts zum kostenlosen Onlineshop.

Facebook: http://www.facebook.com/#!/pages/shopmunity-GmbH/121619437873038

Twitter: http://www.twitter.com/shopmunity
shopmunity GmbH
Die shopmunity GmbH ist Betreiber der Plattform shopmunity.com. Die Onlineplattform bietet neben kostenlosen Onlineshops, ein soziales Netzwerk für Grosshändler und Fachhändler, einen B2B-Marktplatz über den man bei Großhändlern einkaufen kann und ein Dropshippingsystem mit dem man Waren direkt vom Großhändler an Endkunden versenden lassen kann.
shopmunity GmbH, Herr Michael Wolf
Karneidplatz 7, 81547 München, Deutschland