Die Kompetenz zählt

Für Handwerk, Industrie und Heimwerker
Kurzfassung: Bad Kreuznach: Das Unternehmen C. A. Weber Eisenhandels GmbH ist der kompetente und professionelle Partner für Industrie und Handwerk
[C. A. Weber Eisenhandels-GmbH - 16.06.2011] Die C. A. Weber Eisenhandels GmbH ist der professionelle Fachhändler und kompetente Partner für Handwerk, Industrie und den Profi-Heimwerker. Das umfangreiche Angebotssortiment umfasst alle Produkte für sämtliche Aufgabenbereiche, wobei der Schwerpunkt auf der Metallverarbeitung liegt.

Auf mehr als 900 qm Verkaufsfläche bietet die Handwerkstadt über 20 000 Produkte. Allerdings ist hier noch nicht Schluss, da all jene, die noch eine größere Auswahl wünschen, den umfassenden Bestell- und Lieferservice nutzen können. Ihre Leistungsfähigkeit hat das Unternehmen in den zahlreichen individuellen Lösungen für die einzelnen Kunden bewiesen. Dabei wird der Kunde durch das fachkundige und professionelle Team des Spezialisten beraten. Bei Fragen oder Anregungen, oder ebenfalls bei der Anforderung eines individuellen Angebots, steht das Unternehmen per E-Mail, per Telefon oder auch über das Kontaktformular auf der Internetseite zur Verfügung.

Die Firma bietet dem Kunden einen ganzheitlichen Service aus erster Hand an. Zusätzlich steht ein sehr umfangreiches Produktsortiment zur Verfügung. Die Artikel befinden sich in einer großen Produktvielfalt am Lager des Unternehmens. Dieses konnte aufgrund eines Hallenneubaus im Juli 2010 enorm vergrößert werden. Das Unternehmen ist ein kompetenter Partner für die Bereich Stahl, Bauelemente, Türen, Tore, Werkzeuge, Maschinen, Arbeitsschutz, Werkstatt- und Betriebseinrichtung, Eisenwaren, Befestigungstechnik, Baubeschläge, Schließanlagen, Zaunanlagen, Drahthandelswaren und vielen weiteren Produkten.

Auch die Serviceleistungen sind sehr vielfältig. Vom Bestell- und Lieferservice, über die Reparaturannahme und den Schärfdienst, bis hin zur Eisengießerei und den Sägeschnitten im Formstahlbereich bietet der Spezialist alles an, was das Herz begehrt. Auch die Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail ist besonders kundenfreundlich ausgerichtet.

Alle Kunden und Interessierten können sich auf den Seiten der firmeneigenen Homepage unter der Adresse www.c-a-weber.de selber von den hervorragenden Leistungen im Service und von dem umfangreichen Produktsortiment überzeugen.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

C. A. Weber Eisenhandels GmbH
Nikolaus-Otto-Straße 10
D-55543 Bad Kreuznach
Telefon: 06 71 / 8 36 02-0
Fax: 06 71 / 8 36 02-20
E-Mail: info@c-a-weber.de
Internet: www.c-a-weber.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-places-Firmeneintrag.php
C. A. Weber Eisenhandels-GmbH
C. A. Weber Eisenhandels-GmbH Als professioneller Fachhändler für Handwerk, Industrie und den Profi-Heimwerker bieten wir ein umfangreiches Sortiment für alle Aufgabenbereiche, besonders für die Metallbearbeitung. Unsere HANDWERKSTADT bietet auf über 900qm Verkaufsraum mehr als 20.000 Produkte. Wer noch mehr Auswahl wünscht, nutzt unseren umfassenden Bestell- und Lieferservice.

Unsere Leistungsfähigkeit haben wir durch zahlreiche individuelle Lösungen für unsere Kunden bewiesen. Unser kompetentes Fachpersonal berät Sie gerne.
C. A. Weber Eisenhandels-GmbH, Frau Monika Lehmann
Nikolaus-Otto-Straße 10, 55543 Bad Kreuznach, Deutschland