15.06.2011 15:57 Uhr in Reisen & Tourismus von verwoehnwochenende.de

Verwöhnwochenende zu zweit

Kuschelwochenende- romantische Hotels
Kurzfassung: Krefeld-Uerdingen: Ein Verwöhnwochenende für Verliebte zu hervorragenden Konditionen, das bietet das Reiseportal Verwoehnwochenende.de seinen Kunden.
[verwoehnwochenende.de - 15.06.2011] Zeit mit dem Partner verbringen, das ist in der heutigen stressigen Zeit leider immer seltener möglich. Ob zum Valentinstag, Weihnachten, Ostern, Pfingsten, Karneval oder einfach mal so, das Kuschelwochenende ist ein ideales Geschenk für den Partner. Auch für Eltern oder Freunde zum Hochzeitstag ist ein romantisches Wochenende in einem Wellnesshotel eine passende und bezahlbare Überraschung.

Auf der Webseite des renommierten Unternehmens Verwoehnwochenende können mit nur wenigen Klicks günstige Kurzurlaube in luxuriösen Hotels gebucht werden. Themenhotels, Wellnessresorts, romantische Landhotels oder auch moderne Stadthotels verwöhnen ihre Gäste mit jeglichem Komfort.

Verträumte Momente in einer zauberhaften Umgebung verbringen, wer träumt nicht davon? Neben einem konkreten Kuschelwochenende können auch für alle Angebote Gutscheine ohne festen Termin gekauft werden. Geliefert werden die Gutscheine nach bis zwei Tagen, der Transportpreis beträgt inklusive einer wunderschönen Karte 3,50 Euro. Der Preis für das Geschenk ist natürlich nicht ersichtlich. Auf Wunsch kann der Gutschein auch direkt nach dem Kauf ausgedruckt werden.

Durch ein Verwöhnwochenende werden Seele und Körper wieder in Einklang gebracht. Auf Wunsch können alle Wellnessbehandlungen mit sportlichen Aktivitäten ergänzt werden. Entspannungstherapien helfen den Gästen Stress abzubauen, und die innere Ruhe wieder zu finden.
Die günstigen Preise, schnelle Lieferungen und ein hervorragender Service haben dem Reiseportal schon diverse Zertifikate beschert.

Ein intelligentes und sehr durchdachtes Softwaresystem ermöglicht das Finden und Bestellen der gewünschten Reisen in kürzester Zeit.
Einen ersten Einblick in die faszinierende Welt der Wochenenden für Verliebte und viele attraktive Vorschläge für günstige Kurzurlaube erhalten Interessenten auf der Webseite www.verwoehnwochenende.de. 5 Sterne Reisen, zu 3 Sterne Preisen, das ermöglicht das Unternehmen Verwoehnwochenende.

Angaben zum Unternehmen:
Verwoehnwochenende.de
Geschäftsführerin: Dipl. Geographin Ariane Struck
Seilbahn 10
47829 Krefeld-Uerdingen

Tel.: +49 (2065) 4999116
Fax: +49 (2065) 94230
E-Mail: kontakt@verwoehnwochenende.de
Internet: www.verwoehnwochenende.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de