Deutsche Markenfenster, Türen und Tore

Fenster und Türen im Online-Shop günstig bestellen
Kurzfassung: Schönthal: Fenster und Türen können ganz einfach und schnell über den Online-Konfigurator kalkuliert und bestellt werden.
[Fa. Schindler Fenster-Türen-Tore - 10.06.2011] Der Fensterkonfigurator ermöglicht Interessenten das Zusammenstellen des Wunschfensters mit nur wenigen Mausklicks.

Das renommierte Unternehmen Schindler ist mittlerweile schon seit 30 Jahren im Bereich der Herstellung und des Vertriebs von hochwertigen Fenstern und Türen tätig. Es werden ausschließlich deutsche Markenprodukte zu sehr günstigen Preisen verkauft. Verschiedenste Zusatzausstattungen wie zum Beispiel eine Fehlbedienungssperre, Flügelheber, Dübelbohrung oder auch eine FeBa-Kralle werden ohne Aufpreis mitgeliefert.

Als erster online Fenster-Handel Shop wurde dem Unternehmen das begehrte Siegel "Trusted Shops" verliehen. Für Kunden bedeutet das, eine absolute Sicherheit in den Bereichen Fairness, sicheres Shopping, Transparenz und Käuferschutz. Auch die Bewertungen der Kunden sind durchweg exzellent.

Bezahlt werden können die Produkte ganz bequem per Rechnung, ab einem Wert von 1.550 Euro wird fast ganz Deutschland kostenfrei beliefert. Auf Wunsch werden die Fenster und Türen auch ins europäische Ausland geliefert. Alle FeBa-Fenster haben sowohl das CE-Zeichen als auch das begehrte RAL-Gütezeichen und werden mit einer 5-Jahres-Gewährleistung ausgeliefert. Kunden, die bei der Montage der neuen Fenster oder Türen eine Firma benötigen, erhalten von dem Unternehmen Schindler Empfehlungen für zuverlässige und preisgünstige Monteure.

Angefangen bei der Bestellung über eine schnelle Auslieferung bis hin zu einem beeindruckenden After-Buy Service, kompetente und erfahrene Mitarbeiter sorgen für eine gleichbleibend hohe Qualität. Detaillierte Informationen über die komplette Angebotspalette erhalten Interessenten auf der Webseite www.fensterhandel.de. Auf Wunsch stehen die Mitarbeiter auch telefonisch für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung. Direkt beim Fachhandel bestellen, das bedeutet eine hervorragende Qualität zu günstigen Preisen erhalten.

Angaben zum Unternehmen:

Schindler, Fenster - Türen - Tore
Inhaber: Theresia Schindler
Im Winkerl 4
93488 Schönthal

Telefon: +49 (0)9978 - 525
Telefax: +49 (0)9978 - 272
E-Mail: info@fenster-handel.de
Internet: www.fensterhandel.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Fa. Schindler Fenster-Türen-Tore
Willkommen im Fenster-Handel-Shop

Sie können bequem und einfach von Zuhause aus Ihre Fenster und Türen aussuchen,
kalkulieren und bestellen. Sollten Sie etwas nicht finden - fragen Sie uns einfach...
Unser Team ist gerne für Sie da!
Fa. Schindler Fenster-Türen-Tore, Herr Martin Schindler
Im Winkerl 4, 93488 Schönthal, Deutschland