07.06.2011 16:00 Uhr in Computer & Internet von Shiply Limited

Shiply blickt mit Stolz auf 500 000 eingestellte Aufträge

Kurzfassung: Frankfurt, 7. Juni 2011. Shiply (http://www.shiply.com/de/) , eine Webseite, auf denen Kunden die Transportziele ihrer Güter mit denen von Lieferfirmen mit ähnlichen Transportrouten abstimmen können, kann nun rekordverdächtige 500 000 eingestellte Aufträge vorweisen.
Shiply blickt mit Stolz auf 500 000 eingestellte Aufträge Shiply blickt mit Stolz auf 500 000 eingestellte Aufträge
[Shiply Limited - 07.06.2011] Frankfurt, 7. Juni 2011. Shiply , eine Webseite, auf denen Kunden die Transportziele ihrer Güter mit denen von Lieferfirmen mit ähnlichen Transportrouten abstimmen können, kann nun rekordverdächtige 500 000 eingestellte Aufträge vorweisen. Mehr als eine halbe Million Güter sind für den Transport auf dieser Webseite verzeichnet, von Motorradtransport über bis hin zu Bootstransport und Umzüge.

Gegenwärtig wird alle 24 Sekunden ein neuer Auftrag bei Shiply eingestellt. Die Webseite, auf der über 300 000 Kunden monatlich 40 000 Aufträge einstellen, wird kontinuierlich von Transportunternehmen genutzt, welche die Frachträume ihrer LKWs optimal ausnutzen und zusätzlichen Gewinn für bestehende Transportrouten verzeichnen möchten. So konnte Shiply.com bisher über 19 Millionen Kilometer an überflüssigen Transportwegen und 9,2 Millionen kg des damit verbundenen CO2-Ausstoßes einsparen.

Dazu erklärt Robert Matthams, Gründer von Shiply: "Wir freuen uns sehr über diesen wichtigen Meilenstein unseres Unternehmens. Die 500 000 Transportauflistungen sind das Ergebnis einer fantastischen Leistung unseres Teams. Wir möchten unseren Dank auch an unseren Kundenstamm weitergeben, der Shiply zu dem gemacht hat, was es heute ist."

Bei Shiply.com sind über 300 000 Nutzer und 25 000 Transportunternehmen verzeichnet; das Geschäftsfeld hat sich inzwischen auch auf Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien und die Niederlande ausgedehnt.
Shiply Limited
Gegründet im Jahr 2008, bringt Shiply Personen, die Artikel transportieren möchten, in Kontakt mit Transportunternehmen, die "sowieso dorthin fahren". Über 25 % aller Lkw sind komplett ohne Ladung unterwegs und über 50 % sind nur zur Hälfte beladen. Indem wir es Kunden und Unternehmen ermöglichen, diese freien Kapazitäten zu nutzen, reduziert Shiply erheblich den CO2-Ausstoß, erhöht die Wirtschaftlichkeit von Transportunternehmen und spart Kunden bis zu 75 % ihrer Transportkosten.
Shiply ist unabhängig und steht in keinerlei Verbindung mit Auftraggebern oder Transportunternehmen. Unser Ziel ist es, Ihnen einen sicheren, objektiven und vertrauenswürdigen Online-Marktplatz zu bieten.
Shiply Limited, Frau Robert Matthams
Lyoner Straße 14, 60528 Frankfurt, Deutschland