Flitterwochen Hochzeitstisch 2011

Flitterwochen auf dem Hochzeitstisch 2011
Kurzfassung: Das Flitterwochen-Portal honeywish stellt pünktlich zum Start der Planung für die Hochzeitssaison 2011 eine charmante Möglichkeit vor, sich die Hochzeitsreise von Familien und Freunden zur Hochzeit schenken zu lassen.
[honeywish Flitterwochen & Hochzeitstisch - ein Angebot der Minifico GmbH - 11.11.2010] Traditionell schenkte man zur Hochzeit dem Brautpaar praktisches und schönes für den gemeinsamen Hausstand. Doch fast alle der Paare, die sich 2011 das Jawort geben wollen, leben bereits in einem gemeinsamen Haushalt zusammen. Was die Entscheidung für die Ehe begünstigt, erschwert den meisten Paaren nun die Antwort auf die Frage, was man sich denn zur Hochzeit wünscht. Denn die meisten Paare sind im Haushalt bereits gut ausgestattet und ein Luxus-Upgrade von Porzellan und Kochtöpfen halten viele Brautpaare für wenig sinnvoll. Doch weil auch Bargeld wünschen in Zeiten tendenziell älterer, beruflich etablierter Hochzeitspaare und einer steigenden Anzahl internationaler Hochzeitsgäste (Studienfreundde, Kollegen) als wenig chic empfunden wird, stehen viele Brautpaare vor der Frage, „Was man sich denn überhaupt noch zur Hochzeit wünschen soll?“

Die Lösung des Problems stellt das Online-Reiseportal honeywish vor. Die Flitterwochen-Spezialisten bieten auf ihrer Webseite honeywish eine virtuelle Wunschliste, die Brautpaare unabhängig von einer Reisebuchung auf dem Portal nutzen können. Mit dem honeywish Hochzeitstisch steht Brautpaaren damit ein Anbieter-unabhängiges und flexibles Tool zur Verfügung, das es Brautpaaren erlaubt sich Ihre Flitterwochen in Bausteinen wie Flugteilstrecken, Hotelübernachtungen, Ausflügen und Spa-Behandlungen zu wünschen.

Gäste müssen mit honeywish nicht lange nach einem passenden Hochzeitsgeschenk suchen oder „kreative Geldgeschenke basteln“. Statt dessen sehen Gäste auf dem honeywish Hochzeitstisch was sich Ihr Brautpaar wirklich wünscht und wählen einfach und bequem einen Wunsch von der Wunschliste, aus, den sie erfüllen wollen.

Dabei funktioniert der honeywish Hochzeitstisch als komplett virtuelle Wunschliste, die es den Hochzeitspaaren erlaubt auf charmante Art zweckgebundene Geldgeschenke einzusammeln. Denn im Gegensatz zu herkömmlichen Online-Hochzeitstischen, bei denen die Gäste bestimmte Geschenke kaufen oder dem Paar Gutschriften ausgestellt werden, erhalten Paare beim honeywish Hochzeitstisch die Geldbeträge für alle Geschenke sofort, direkt und zu 100% auf Ihr eigenes Bankkonto, PayPal Konto oder bar auf der Hochzeit.

Mit der Bargeld-Funktion des honeywish Hochzeitstisch einher geht auch eine maximale Flexibilität was die Geschenkwünsche betrifft. Von vorab-gebuchten Bestandteilen einer Flitterwochen Reise, über Ausgaben am Urlaubsort, doch noch die eine oder andere Kleinigkeit für den gemeinsamen Haushalt, oder auch Spendenwünsche für Vereine und wohltätige Zwecke, die dem Brautpaar am Herzen liegen – alles ist möglich. Die meisten honeywish Paare nutzen diese Flexibilität, legen Wunschlisten mit verschiedenen Geschenk-Typen und Geschenke in verschiedenen Preisklassen an und bieten so jedem Gast ein passendes Geschenk.

Und obwohl das Hochzeitspaar mit dem honeywish Hochzeitstisch frei über die Geldbeträge für Geschenke verfügen kann, wird in den allermeisten Fällen das Geld für den gedachten Zweck eingesetzt. Im Fall von Flitterwochen-Geschenken liegt dann nicht selten ein Foto vom geschenkten Erlebnis in der Danksagungskarte an den Hochzeitsgast.
honeywish Flitterwochen & Hochzeitstisch - ein Angebot der Minifico GmbH
honeywish (http://www.honeywish.net) ist das nach Nutzern größte Angebot zum Thema Flitterwochen und Hochzeitsreisen im deutschsprachigen Internet. Brautpaare finden bei honeywish Ideen für Ihre Hochzeitsreise, Informationen zu romantischen Reisezielen und Hotels, spezielle Flitterwochen-Angebote von Hotels und Reiseveranstaltern sowie den honeywish Flitterwochen-Hochzeitstisch - die beliebte virtuelle Wunschliste zur Finanzierung der Traum-Flitterwochen.
honeywish Flitterwochen & Hochzeitstisch - ein Angebot der Minifico GmbH, Frau Angela Haslbeck
Elsenheimerstr. 59, 80687 München, Deutschland
Tel.: 089-45818923; http://www.honeywish.net/de/