[neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft - 13.05.2025] Links zu weiterführenden Quellen auf
https://www.dzg.one/Ist-Donald-Trump-Katalysator_um-die-weltweite-US-Millitaerpraesenz-zu-beenden Donald Trump tauscht lediglich den "bösen tiefen Staat" gegen den "guten tiefen Staat" aus! Das ist Blendwerk und Betrug! Staaten ganz gleich welcher Qualität SIND IMMER Ausbeuter und Diebe!
14. Oktober 2019 | Benjamin Fulford: Historische Veränderungen entwickeln sich weltweit, während das zionistische Projekt zusammenbricht
Das US-Militär hat uns diese Fotografie mit der Bildunterschrift geschickt: "Um das neue Fiskaljahr zu begrüßen, hat Trump verdiente Militärs zu einem Treffen im Weißen Haus und einem Dinner am 7. Oktober eingeladen, mit [Spitzengeneral Mark] Milley und anderen Armeegenerälen, die Uniformen aus dem zweiten Weltkrieg trugen und den Zionisten und dem Tiefen Staat den Krieg erklärten."
3. Mai 2025 | www.kla.tv/37376
Interview Flavio von Witzleben mit Journalist Tom-Oliver Regenauer: Spektakuläre Hintergrundrecherche zu Trump, Musk & Co.
Tom-Oliver Regenauer: Trump geht es primär um Donald Trump und das schon immer. Und wir sind jetzt mit neuer mRNA konfrontiert, mit einem ausgefeilteren Zensurnetzwerk. Wir kriegen KI zur generellen Massenüberwachung und wenn man dann, wir reden dann nachher noch über Musk, noch anschaut, wie OpenAI mit Sam Altman, und was das überhaupt für ein Typ ist, und wie das zusammenhängt mit der Partnerschaft von SpaceX mit zum Beispiel WISeKey in der Schweiz - da gibt es dann eID-Lösungen [eID = elektronische Identität] für Regierungen "out of the box", also diese industrieschlüsselfertigen eID-Lösungen. Ich weiß jetzt nicht, inwieweit das mit meinem Gedanken von Freiheit übereinstimmen soll und warum die Leute das nicht angucken.
Also, mal sind die Demokraten der Deep State, das andere Mal sind es die Republikaner. Während George Bush dran war, da waren es die Republikaner, waren die der Deep State. Dann kamen die guten Demokraten und Obama mit seinem HOPE-Programm und so. Dann waren die Demokraten die Guten, haben gewonnen. Und jetzt waren die Demokraten wieder Deep State. Jetzt sind die Republikaner wieder Anti-Deep-State. Also das ist ja dort immer sehr schön zu sehen, diese Hegelsche Herrschafts-Dialektik.
7. März 2023 | Trump: "Ich werde den tiefen Staat vollständig auslöschen" - Übersetzung Rede CPAC 2023 - Teil 2
29. Januar 2020 | N8waechter: Gedanken zur Theaterbühne und der Rolle der USA
"Ein wichtiger Aspekt soll an dieser Stelle jedoch noch angesprochen werden: Die USA sind vom Rumpelstilzchen durchsetzt, und zwar auf praktisch allen Ebenen (man betrachte nur die bekannt klingenden, augenscheinlichen Familiennamen dort). Ohne diese Fraktion ist dieses Land jedoch nicht funktionsfähig und ein Umbau, in welcher Form auch immer, kann ausdrücklich nur mit dieser umgesetzt werden. Die Administration weiß dies sehr wohl und verhält sich entsprechend. Wer diesen Aspekt verstanden hat, vermag verschiedene Szenen womöglich auch mit etwas mehr Abstand und ohne sofortigen Beißreflex einzuordnen (siehe beispielsweise den "Friedensplan" für Israel).
Wohin sich dies alles entwickeln wird, und vor allem, welche Auswirkungen dies auf den Rest der Welt haben wird, bleibt abzuwarten. Doch spüren "Fühlige" insbesondere in den vergangenen Tagen und Wochen, dass auf energetischer Ebene erhebliche Bewegung herrscht."
Zusammengestellt von Jürgen Eggs
Die Vereinigten Staaten haben ACHT BILLIONEN DOLLAR für Kriegführen und Politikmachen im Mittleren Osten ausgegeben.
Tausende unserer großartigen Soldaten sind gestorben oder wurden schwer verwundet. Millionen Menschen sind auf der anderen Seite gestorben.
IN DEN NAHEN OSTEN ZU GEHEN, IST DIE SCHLECHTESTE ENTSCHEIDUNG, DIE JEMALS ... IN DER GESCHICHTE UNSERES LANDES GETROFFEN WURDE!
Wir zogen unter einer falschen und jetzt widerlegten Prämisse in den Krieg: MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN! Es gab KEINE!
Nun bringen wir unsere großartigen Soldaten und unser Militär langsam und vorsichtig heim.
Unser Fokus gilt dem BIG PICTURE! THE USA IS GREATER THAN EVER BEFORE!
20. Oktober 2019 | Frank Schwede: Wie die Globalisten Großbritannien`s Ausstieg aus der EU verhindern
Die Aufgabe der Globalisierungsparteien besteht im Wesentlichen darin, die Wirtschaft ihres Landes so weit zu schwächen, dass ein Fortbestehen des Staates nicht mehr möglich ist.
...
Blicken wir an dieser Stelle in die Vereinigten Staaten. Als der amtierende US-Präsident Donald Trump die Amtsgeschäfte von seinem Vorgänger Barack Obama übernommen hat, lag die Wirtschaft völlig am Boden.
Die Demokraten haben unter ihrem Präsidenten das Land und die Menschen völlig ausbluten lassen. Weil den Demokraten Land und Volk nichts bedeutet haben, denen war es völlig egal, wie viele Menschen in der Gosse leben müssen, wie viele Menschen sich keine geregelten Mahlzeit am Tag mehr leisten können, weil sie nicht mal das Notwendigste zum Leben haben.
...
Für die Mehrheit des amerikanischen Volkes ist Donald Trump schon heute Superman, schließlich hat er der Wirtschaft wieder auf die Beine geholfen, indem er den Konjunkturmotor wieder angeschmissen hat, sodass die Arbeitslosenzahl mittlerweile mehr als halbiert werden konnte.
...
US-Präsident Donald Trump hat den Globalisten den Kampf angesagt - und das weltweit. Das sieht man daran, dass Trump alle Kriege, die sein Land in den letzten Jahren geführt hat, für beendet erklärt hat. Kriege sind für Globalisten ein wesentlicher Bestandteil, um souveräne Staaten, die sich weigern, der Globalisierungspolitik beizutreten, mürbe zu machen oder zu zerschlagen.
Links zu weiterführenden Quellen auf
https://www.dzg.one/Ist-Donald-Trump-Katalysator_um-die-weltweite-US-Millitaerpraesenz-zu-beenden "YOU CAN LEAVE" President Trump SLAMS Democrat Women Including AOC
15. Juli 2019 | Fox10 Phoenix
https://www.youtube.com/watch?v=zyJ31R5Xcrw