In Ukraine und Russland mehr hören, mehr fühlen und mehr sehen: Liebe

Kurzfassung: Karsten Thamm interviewt Maria Lelyanova.
In Ukraine und Russland mehr hören, mehr fühlen und mehr sehen: Liebe Bildschirmkopie aus dem Video mit Maria Lelyanova
[neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft - 08.04.2023] Weitere Einzelheiten und Links auf

19. Februar 2023 | Thomas Röper - Anstatt "Tatort": Ein sehr sehenswertes Interview
Auf Deutsch: Interview with Maria Lelyanova - Linguistin, Übersetzerin und Augenzeugin im Donbass
17. Februar 2023 | franconian.bike
Ich hatte bereits zum zweiten Mal die Möglichkeit, mit Mascha zu sprechen. Ihre Geschichte seit dem Interview mit John Dougan ist interessant und widerspricht dem, was man in den westlichen Medien über den Ukrainekrieg zu hören bekommt. Mascha ist seit August 2022 mehrfach im Donbass gewesen, hauptsächlich, um humanitäre Hilfe zu leisten.
...
011: Maria Lelyanova (Donations für Mashas projects)
012: Mashas telegram channel

Die Menschheit braucht keine Ausbeutungsorganisationen, die einigen etwas schenken, das sie anderen gestohlen haben. Tatsächlich war Gorbatschow ein Verräter, der den Ami-Lakaien Tür und Tor geöffnet hat. Die Grenzöffnung war von russischer Seite geheimdienstlich geplant. Es bestand nämlich kein Anlass, die Sowjetunion aufzulösen, was hauptsächlich die Russische Föderation in einen schlimmen wirtschaftlichen und menschlichen Niedergang führte, der erst ab 2000 gestoppt wurde, als der gespaltene Kreml den KGB-Mann Putin als Moderator für die beiden verfeindeten Lager einsetzte. Noch heute sind alle Institutionen von Verrätern durchsetzt, die die Zerstörung Russlands betreiben. Sie haben die Zwangslage erzeugt, die zur militärischen Spezialoperation in der Ukraine führte. Putin wurde regelrecht erpresst und sein Leben bedroht.

Weitere Einzelheiten und Links auf
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft DZG.one steht für Deutsche ZivilGesellschaft. Das freie Medium beleuchtet seit 2006 wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklungen und stellt immer wieder den starken Einfluss kultureller Eigenarten heraus. Es werden Quellen aus dem gesamten gesellschaftlichen Spektrum zitiert, um kontroverse Diskurse abzubilden. Neben pol. Hans Emik-Wurst tragen noch weitere Autoren zu den Inhalten bei. Die meisten Menschen wollen geführt sein. Gute Führer machen ihre Gruppe bis hin zu einem ganzen Volk glücklich und jeder Einzelne bringt im Idealfall gute Früchte hervor. Die Autoren sehen sich mit den schlechten Früchten einer manipulativen Sprache voller missbräuchlicher Bedeutungsänderungen konfrontiert. Sie möchten mit ihren Überlegungen zu einer ausgewogenen Meinungsbildung beitragen.
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft, Herr pol. Hans Emik-Wurst
Heinersreuther Weg 13, 95460 Bad Berneck, Deutschland