Die NATO-Lügen der NATOten zur Ukraine fliegen auf

Taten und Worte
Kurzfassung: Sichtbare Taten sprechen lauter als leere Worte.
Die NATO-Lügen der NATOten zur Ukraine fliegen auf Ausschnittsweise Bildschirmkopie aus Quelle: finanzen.net | Schlusskurse Börse Frankfurt | Stand: 28.7.2022 [1]
[neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft - 03.04.2023] Weitere Quellen und Zitate auf

Lawrow entlarvt den scheinheiligen und verlogenen Westen
6. März 2023 | Russische Welt TV
Russlands Außenminister Sergej Lawrow verdeutlicht auf der Pressekonferenz nach dem G20-Gipfel in Indien noch einmal die Heuchelei und die Doppelstandards, welche die westlichen Vertreter immer wieder an den Tag legen.

Lawrow teilt aus gegen den neokolonialen Westen
27. Februar 2023 | Russische Welt TV
Russlands Außenminister Sergej Lawrow über das Scheitern der Versuche des Westens, Russland in der Welt zu isolieren, die stattdessen das Gegenteil bewirkt haben.

17. Juni 2022 | Mike Whitney: Unerwarteter Klartext - Die Rede Henry Kissingers auf dem Weltwirtschaftsforum sorgte für Furore — der Politik-Veteran geißelte die momentane US-Politik nämlich als völlig verfehlt.

Gut gemeint kann auch schlecht gelungen sein. BILD liefert ein Beispiel, indem es für die russische Wirtschaft ein Menetekel an die Wand malte. Inzwischen hat der Regen das Gekraxel und Gewäsch abgespült. Dafür pfeift der Wertewesten aus dem letzten Loch auf dem Weg in den sicheren wirtschaftlichen Untergang. Sogar die Spatzen pfeifen es mittlerweile von den Dächern.

Statt den Artikel aus dem Netz zu nehmen, blamiert sich die Redaktion durch die eingebundene Grafik mit dem täglich aktualisierten Rubelkurs, der sich vom 25. März bis zum 1. April von 145 auf 90 Euro unaufhaltsam erholte und bis zum 27. Juli nochmals auf 60 Euro zulegte. Peinlich, oder?

7. März 2022 | DEM KREML GEHT DIE KOHLE AUS - Putin steht vor der Staatspleite - Ratingagentur: Zahlungsunfähigkeit steht unmittelbar bevor ++ Russen hamstern Lebensmittel ++ Rubel schmiert ab

27. Mai 2022 | Die 16 größten Lügen, die unsere Medien und Regierungen über den Ukraine-Krieg erzählen

22. Mai 2022 | Mariupol - Thomas Röper: Wie in Russland über die Kapitulation von Asow berichtet wird
"In Mariupol ist endlich Frieden eingekehrt, nachdem die letzten Asow-Kämpfer kapituliert haben. Wie wird in Russland darüber berichtet?
...
"Insgesamt 2.439 Asow-Nazis und ukrainische Soldaten, die in der Anlage blockiert waren, haben während der Operation ihre Waffen niedergelegt und sich ergeben. Am 20. Mai kapitulierte die letzte Gruppe von 531 Kämpfern. Der so genannte Kommandant der Asow-Nazis wurde wegen des Hasses der Einwohner von Mariupol und ihrem Wunsch, ihn zu bestrafen, in einem gepanzerten Spezialfahrzeug von dem Werksgelände gebracht. Der russische Verteidigungsminister hat dem russischen Präsidenten über den Abschluss der Operation und die vollständige Befreiung des Kombinats und der Stadt Mariupol von ukrainischen Kämpfern Bericht erstattet", sagte der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow."

18. Mai 2022 | Wladislaw Sankin: Das Zerbröckeln des "Asow"-Mythos leitet den Zerfall des ukrainischen Staates ein

Auch Verbrechen innerhalb eines Bürgerkrieges sind Verbrechen, oder? "Ukraine-Krieg" ist gelogen! 2014 wurde im Sinne der NATO die legitime Regierung in Kiew weggeputscht und Zivilisten durch Söldner ermordet. Dem schlossen sich schließlich die ukrainischen Soldaten an und ermordeten russisch sprechende Mitbürger. Als "Bürgerkrieg" versteht man die bewaffnete Auseinandersetzung zwischen Bürgern eines Staates. Die mililtärische Sonderaktion der Russischen Föderation seit dem 24. Februar 2022 beendet diesen NATO-gestützten Bürgerkrieg. Ziel ist der Erhalt der kompletten Ukraine und die Einsetzung einer legitimen Regierung. So war es von Anfang an vorgesehen und so wurde es vom Kreml kommuniziert. Man beweise mir etwas anderes oder hülle sich in Schweigen!

18. Mai 2022 | Thomas Röper: Immer mehr Asow-Kämpfer im Stahlwerk kapitulieren
"Ich war selbst am Mittwoch in Mariupol dabei, als Denis Puschilin, der Chef der Donezker Volksrepublik, vor Journalisten erklärt hat, dass die Asow-Kämpfer in Gefangenschaft sind. Die Verletzten wurden auf zwei Krankenhäuser der Donezker Volksrepublik verteilt und erhalten die nötige medizinische Hilfe. Die gesunden Kämpfer sind in einem Kriegsgefangenenlager untergebracht. Diejenigen von ihnen, die sich Verbrechen schuldig gemacht haben, sollen vor ein internationales Tribunal gestellt werden, so Puschilin.

Außerdem, so Puschilin, haben sich bisher noch keine ranghohen Kommandeure des Bataillons aus dem Stahlwerk ergeben. Spekulationen einiger Journalisten über die Frage, ob es in dem Stahlwerk Befehlsverweigerung gebe, erteilte er eine Absage und wirkte sogar verständnisvoll, als er sagte, dass "es für jeden Mann schwierig" sei, mit weißer Fahne herauszukommen."

17. Mai 2022 | Thomas Röper: Mein überarbeitetes Ukraine-Buch ist erhältlich
"Im November 2013 begann der Maidan, der Ende Februar 2014 zum blutigen Umsturz in Kiew führte. Drei Wochen später, also Mitte März, vereinigte sich die Krim mit Russland und schon Anfang April schickte die neue ukrainische Regierung Panzer, übrigens nach einer Sitzung, an der der inkognito angereiste CIA-Chef teilgenommen hat, gegen die eigene Bevölkerung im Donbass."

Weitere Quellen und Zitate auf

[1] https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/russlands-krieg-gegen-die-ukraine-putin-steht-vor-der-staatspleite-79394968.bild.html
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft DZG.one steht für Deutsche ZivilGesellschaft. Das freie Medium beleuchtet seit 2006 wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklungen und stellt immer wieder den starken Einfluss kultureller Eigenarten heraus. Es werden Quellen aus dem gesamten gesellschaftlichen Spektrum zitiert, um kontroverse Diskurse abzubilden. Neben pol. Hans Emik-Wurst tragen noch weitere Autoren zu den Inhalten bei. Die meisten Menschen wollen geführt sein. Gute Führer machen ihre Gruppe bis hin zu einem ganzen Volk glücklich und jeder Einzelne bringt im Idealfall gute Früchte hervor. Die Autoren sehen sich mit den schlechten Früchten einer manipulativen Sprache voller missbräuchlicher Bedeutungsänderungen konfrontiert. Sie möchten mit ihren Überlegungen zu einer ausgewogenen Meinungsbildung beitragen.
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft, Herr pol. Hans Emik-Wurst
Heinersreuther Weg 13, 95460 Bad Berneck, Deutschland