Dr. Philipp Mayr ist der plastisch-ästhetische Chirurg in Linz-Leonding im Bundesland Oberösterreich (OÖ)
Kurzfassung: www.plastischechirurgie-linz.at - Dr. Philipp Mayr - Plastische & Ästhetische Chirurgie
Dr. Philipp Mayr - www.plastischechirurgie-linz.at - Plastische & Ästhetische Chirurgie Plastischer Chirurg für plastisch-ästhetische Chirurgie - Dr. Philipp Mayr - www.plastischechirurgie-linz.at
[Plastische Chirurgie Linz-Wels-Oberösterreich (OÖ) - 06.02.2023] plastischechirurgie-linz.at - Dr. Philipp Mayr ist der führende Chirurg für plastisch-ästhetische Chirurgie in Linz-Oberösterreich. Die Korrektur von Augenlid, Nase, Ohren, Brust, Narbenkorrekturen, Facelift und körperformende Eingriffe zählen zu den täglichen Aufgaben eines plastisch-ästhetischen Chirurgen in Linz-Oberösterreich. Um Schönheitschirurg wie Dr. Philipp Mayr zu werden wird ein erfolgreiches Medizinstudium und die damit verbundene Approbation vorausgesetzt. Im Anschluss kann der angehende Schönheitschirurg seine Facharztausbildung in der Plastischen Chirurgie beginnen. Dr. Philipp Mayr hat sein Studium und seine anschließende Facharztausbildung mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen. Seine Expertise im Bereich der Nasenchirurgie ließ Dr. Philipp Mayr weit über die Grenzen von Oberösterreich hinaus bekannt werden. Alle Informationen zu den Leistungen von Dr. Philipp Mayr finden Sie ab sofort auch auf: www.plastischechirurgie-linz.at
Plastische Chirurgie Linz-Wels-Oberösterreich (OÖ)
Dr. Philipp Mayr ist renommierter Ihr Schönheitschirurg in Linz, Wels, Oberösterreich, Niederösterreich und ganz Österreich. Jetzt einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren. https://www.plastischechirurgie-linz.at/
Plastische Chirurgie Linz-Wels-Oberösterreich (OÖ), Herr Philipp Mayr
Reischekstr. 39, 4020 Linz, Österreich