[Zollner - 17.01.2023] 101 Bildkarten
• Alle Karten mit Schlagwörtern und visuellen bunten Motiven (Piktogramme, Zeichen, Symbole, Bilder)
• 59 Karten zur Kommunikation (inkl. Organisation, Durchführung, Planung, Motivation)
• 10 Karten zur Technik
• 8 Karten zu Rollen
• 8 Karten zur W-Checkliste
• 8 Karten zu Ishikawa
• 8 Karten zum Prozess
• Einfacher, schneller und verständlicher Informationsaustausch. Klar erkennbare Motive auf den Zeigebildern. Mit Bildkarten werden Kommunikationsprobleme gelöst. Attraktive Bereicherung und ein effektives Tool
>>> Link
Klick KommunikationsKarten>>> https://www.zollner-beratung.de/html/kommunikation.html
Benefits
Einfach anzuwenden, Kommunikationsproblem gelöst
Rollen berücksichtigt
W-Checkliste mit dabei
Ishikawa integriert
Spielerische Anwendung für mehr Freude
Kleine Helfer mit großer Wirkung
Wissen verpackt in Karten
Produktinformation
Thema: KommunikationsKarten
Anzahl Karten: 101 Karten mit Schlagwörtern und Bildern
Lieferformat: Karten DIN A7 (10,5 x 7,4 cm) auf DIN A4 Bogen, stabiler, weißer, unlinierter Spezialkarton: ca. 160 gr/m2
Sprache: Deutsch
Druck: farbig
Preis: nur 29,90 Euro zzgl. EUR 6,99 Versand und Porto (Deutschland), zzgl. 7 % MwSt.
Artikelnr. KoKa
Autor: Wolfgang Zollner
Firma: ZOLLNER Managementberatung, Buch a. E.
Website:
www.zollner-beratung.de Versand: Post
Autor
Wolfgang Zollner Dipl. Betriebswirt (FH) führt seit 1993 Erwachsenenbildung (Weiter- und Fortbildung) durch. Know-how vermittelt er in individuellen Workshops und öffentlichen Seminaren. Als Dozent unterrichtet er deutschlandweit bei verschiedenen Bildungsträgern.
Er ist Autor zahlreicher Wirtschaftspublikationen und Managementspielen. Schwerpunkte sind Marketing, Vertrieb, Marktforschung, Werbung, Projektmanagement und Controlling.
Zollner
Wolfgang Zollner Dipl. Betriebswirt (FH) führt seit 1993 Erwachsenenbildung (Weiter- und Fortbildung) durch. Know-how vermittelt er in individuellen Workshops und öffentlichen Seminaren. Als Dozent unterrichtet er deutschlandweit bei verschiedenen Bildungsträgern.
Er ist Autor zahlreicher Wirtschaftspublikationen und Managementspielen. Schwerpunkte sind Marketing, Vertrieb, Marktforschung, Werbung, Projektmanagement und Controlling.