OPTOTEAM Präzisionsinstrumente Vertriebsgesellschaft mbH

www.optoteam.at - Optoteam Mikroskope kaufen
Kurzfassung: Spezialist für Mikroskopie, optische Messtechnik und Kriminaltechnik
OPTOTEAM Präzisionsinstrumente Vertriebsgesellschaft mbH www.optoteam.at - Optoteam Mikroskope kaufen
[OPTOTEAM Präzisionsinstrumente Vertriebsgesellschaft m.b.H. - 30.11.2022] Führender Experte für Nikon Mikroskope, Kriminaltechnik und optische Messtechnik gesucht? Das hochengagierte Personal von Optoteam steht für Fullservice-Kompetenz, wenn es um Nikon Mikroskope in Wien, Niederösterreich, dem Burgenland und ganz Österreich geht. Für unterschiedliche Gesamtanforderungen sind die vielseitigen Markenmikroskope aus dem Hause Nikon bestens geeignet. Auch wenn es um das Thema Wartung, Service und Reparatur für Mikroskope geht, ist Optoteam mit Sicherheit der richtige Partner. Weiterführende Infos zu Mikroskopie, optische Messtechnik, Forensik und Kriminaltechnik findet man ab sofort auch unter: optoteam.at
www.optoteam.at
Mosetiggasse 3