Optoteam ist der Spezialist für Mikroskope in Wien, Linz, Wels, Graz, Salzburg und Innsbruck
Kurzfassung: www.optoteam.at - Optoteam Präzisionsinstrumente - Mosetiggasse 3 - 1230 Wien-Österreich
Optoteam ist der Fachmann für Mikroskopie in Wien, Niederösterreich und ganz Österreich www.optoteam.at - Optoteam Präzisionsinstrumente VertriebsgesmbH
[OPTOTEAM Präzisionsinstrumente Vertriebsgesellschaft m.b.H. - 29.09.2022] Fullservice-Spezialist für Mikroskopie, Kriminaltechnik und optische Messtechnik gesucht? - Das engagierte Expertenteam von Optoteam-Präzisionsinstrumente steht für Fachkompetenz, wenn es um Mikroskopie in Wien, Niederösterreich, Linz, Wels, Graz, Salzburg, Innsbruck und ganz Österreich. Die führenden Marken-Mikroskope von Nikon überzeugen vor allem durch Qualität, modernste Technik, ein formschönes Design und eine perfekte Verarbeitung. Für unterschiedlichste Anforderungen in den Bereichen Pharma, Industrie, Medizin, Forensik, Kirminaltechnik usw. sind die renommierten Marken-Mikroskope von Nikon bestens geeignet. Für eine entsprechende Mikroskopie-Fachberatung steht das Optoteam Präzisionsinstrumente gerne zur Verfügung. Auch wenn es um die Themen Service und Wartung für Mikroskope geht, ist Optoteam auf jeden Fall der richtige Ansprechpartner.
www.optoteam.at
Mosetiggasse 3