www.plastischechirurgie-linz.at - Der bekannte Schönheitschirurg Dr. Philipp Mayr macht den Unterschied!
Kurzfassung: www.plastischechirurgie-linz.at - Dr. Philipp Mayr ist der Schönheitschirurg in Linz, Wels und ganz OÖ.
Schönheitschirurgie in Linz-Leonding und ganz OÖ hat einen Namen - Dr. Philipp Mayr Dr. Philipp Mayr - www.plastischechirurgie-linz.at - Schönheitschirurgie
[Dr. Philipp Mayr - 28.09.2022] Spezialist für Schönheitschirurgie in Linz-Leonding, Wels und ganz Oberösterreich (OÖ) gesucht? Dr. Philipp Mayr ist mit Sicherheit einer der renommiertesten und bekanntesten Schönheitschirurgen in Linz, Wels, Oberösterreich und ganz Österreich. Gemeinsam mit seinem Kollegen dem international aktiven Linzer Sportmediziner und Kniespezialisten Dr. Barthofer unterstützt er neuerdings auch Patienten durch Eigenfett-Injektionen bei Knie-Arthrosebeschwerden. Neben der Arthrose-Behandlung mit Eigenfett und Stammzellen, der Nasenchirurgie mit Ultraschall ohne Hammer und Meißel (Piezomethode) und der Brustchirurgie (auf Wunsch mit Leichtimplantaten vom Top-Hersteller B-Lite) ist auch die hochprofessionelle Gesamtbehandlung von menschlichen Hautfalten (Liftings bzw Straffungen mit und ohne Skalpell) ein Schwerpunkt der Praxis für ästhetisch-plastische Chirurgie von Dr. Philipp Mayr.
Dr. Philipp Mayr

office@plastischechirurgie-linz.at