Thorsten Schulte: Ex-US-Präsident Bush Kronzeuge für Wladimir Putin?

Freud'sche Versprecher
Kurzfassung: Lügner geben sich gelegentlich ungewollt durch spontane Worte der Wahrheit zu erkennen. Nachdem diese ausgesprochen sind, werden sie humorvoll zurückgenommen und durch eine Lüge ersetzt, weil dem Sprecher bewusst wurde, was er gesagt hat.
Thorsten Schulte: Ex-US-Präsident Bush Kronzeuge für Wladimir Putin? Buchtitel von Thorsten Schulte: Fremdbestimmt - 120 Jahre Lügen und Täuschung
[neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft - 09.06.2022] Weiterführende Links zur Arbeit von Thorsten Schulte:

Deutschlands Zukunft ist bedroht, wenn wir nicht handeln. Wir Deutschen müssen unsere Augen jetzt zum Sehen benutzen, damit wir sie nicht später zum Weinen gebrauchen. Mut zur Wahrheit für unsere Kinder und Enkel!

Ex-US-Präsident Bush Kronzeuge für Wladimir Putin? Unglaubliche Filmszenen! Beweise öffentlich!
2. Juni 2022 | Silberjunge Thorsten Schulte
Inhaltsangabe & Links zum Video

1:01
Isabelle Tümena & Frédéric Ulferts, ZDF, "Es begann mit einer Lüge", 17. März 2013, 23:45 Uhr Heute im Telegram-Kanal Silberjunge Thorsten Schulte Offiziell hochgeladen! Link zur Sicherung: https://t.me/silberjungethorstenschulte/2174

1:28
Ab Stunde 3 Minute 6 Sekunde 25 kann jeder den freudschen Versprecher von Bush sehen: "Die russischen Wahlen sind gefälscht. Politische Gegner werden inhaftiert oder auf andere Weise von der Teilnahme am Wahlprozess ausgeschlossen. Das Ergebnis ist das Fehlen von Kontrollen und Gleichgewichten in Russland und die Entscheidung eines Mannes, eine völlig ungerechtfertigte und brutale Invasion in Irak, ich meine in der Ukraine, zu starten. Na gut, wie auch immer, 75."
Link zur Sicherung des Videos in Telegram:

2:17
Die russischen "Scherzkekse" Vovan & Lexus: Video in voller Länge mit 6 Lektionen mit George W. Bush. Heute im Telegram-Kanal Silberjunge Thorsten Schulte Offiziell hochgeladen!
Link: https://t.me/silberjungethorstenschulte/2176

Wir zeigen insgesamt vier Lektionen mit George W. Bush im Video. Bitte unbedingt in voller Länge anschauen! Das Video von Vovan & Lexus ist noch in YouTube abrufbar: https://www.youtube.com/watch?v=RK7JgUsnb6Q
Wir haben es bewusst heute in meinem Telegram-Kanal hochgeladen, um es zu sichern. Jederzeit kann auch dieser neue Kanal von Vovan & Lexus gelöscht werden.

12:09
Der 2015 verstorbene SPD-Politiker Egon Bahr, Architekt der Ostpolitik des Bundeskanzlers Willy Brandt, 2013: »In der internationalen Politik geht es nicht um Demokratie und Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt«

11
Buch Fremdbestimmt, Seite 13, Fußnote 11: Rhein-Neckar-Zeitung, 4. Dezember 2013: "Egon Bahr schockt die Schüler: «Es kann Krieg geben»":

Weiterführende Links zur Arbeit von Thorsten Schulte:

Obwohl die Gemeinde für alle Menschen vor Ort die unmittelbare Organisation und Gemeinschaft ist, werden über 90 Prozent aller Verwaltungsvorgänge in Städten und Dörfern durch Bundesgesetze und Landesgesetze vorgegeben. Die finanziellen Handlungsspielräume in unserer Parteiendiktatur sind praktisch gleich Null.

Die allein durch behördliche Maßnahmen angerichteten gesundheitlichen und mentalen, sozialen und wirtschaftlichen Schäden sind offensichtlich, um die Strahlenkrankheit durch ein Virenmärchen zu vertuschen. Auch ein Informationskrieg ist ein Krieg. Real ist die zunehmende Zahl an Sendemasten in einem immer dichter werdenden Mobilfunknetz mit einer krankmachenden Strahlung.

Die NATO hat kapituliert, die militärische Aktion in der Ukraine führt zur Ablösung der Banditen in Kiew und die Affenpocken sind ein Rohrkrepierer, also geht es wieder mit Corona weiter. Die Strahlenkrankheit fordert ihren Tribut. Graphenoxid verstärkt die Strahlenkrankheit. Deshalb wird gespritzt.

Die 9 Schleier: Warum Menschen die Wahrheit nicht sehen können
von Daniel Prinz am 28. Juni 2019

Wenn Sie auf diesen Artikel gerade gestoßen sind, dann gehören Sie auf jeden Fall zu jenen Menschen, die dieses System bzw. die Sklaven-Matrix, in der wir leben, zumindest bis zu einem gewissen Grad erkannt und durchschaut haben. Sie gehören auch sicher zu den Menschen, die ihr Umfeld versuchen über gewisse Themen vergebens aufzuklären und werden überwiegend ausgelacht und als "Verschwörungstheoretiker", "Eso-Spinner", "Nazi" oder ähnliches betitelt.

Haben Sie sich auch schon zähneknirschend die Frage gestellt, weshalb so viele Leute die Wahrheit nicht sehen können, selbst dann nicht, wenn man ihnen alle belegbaren Argumente, Fakten und Beweise verständlich auf einem Silbertablett mit einer goldenen Krone obendrauf überreicht?

Es wird vielfach fälschlicherweise angenommen, dass die meisten Leute die Wahrheit über bestimmte Themen nicht sehen "wollen" (auch wenn es sicher solche Leute gibt). In der Tat verhält es sich eher so, dass die meisten - je nach Entwicklungsstand - bis zu einem gewissen Grad bestimmte Dinge einfach nicht sehen "können". Es übersteigt schlichtweg ihren Horizont und widerspricht ihrem konditionierten Weltbild.
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft DZ-G.ru steht für Deutsche ZivilGesellschaft. Das freie Medium beleuchtet seit 2006 wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklungen und stellt immer wieder den starken Einfluss kultureller Eigenarten heraus. Es werden Quellen aus dem gesamten gesellschaftlichen Spektrum zitiert, um kontroverse Diskurse abzubilden. Neben pol. Hans Emik-Wurst tragen noch weitere Autoren zu den Inhalten bei. Die meisten Menschen wollen geführt sein. Gute Führer machen ihre Gruppe bis hin zu einem ganzen Volk glücklich und jeder Einzelne bringt im Idealfall gute Früchte hervor. Die Autoren sehen sich mit den schlechten Früchten einer manipulativen Sprache voller missbräuchlicher Bedeutungsänderungen konfrontiert. Sie möchten mit ihren Überlegungen zu einer ausgewogenen Meinungsbildung beitragen.
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft, Herr pol. Hans Emik-Wurst
Hauptstr. 1, 98530 Oberstadt, Deutschland