Dr. Mayr ist führend in der Arthrosebehandlung mit Eigenfett

Arthrosetherapie mithilfe von Eigenfett - arthrose-behandlung.at
Kurzfassung: www.arthrose-behandlung.at - Mit der Hilfe von Eigenfett kann Arthrose effizient behandelt werden.
Dr. Mayr ist führend in der Arthrosebehandlung mit Eigenfett Dr. Philipp Mayr - Ihr Spezialist für Arthrose-Therapie mit Eigenfett
[Dr. Philipp Mayr - 31.05.2022] Die autologe Fetttransplantation spielt in der modernen Plastischen Chirurgie eine wichtige Rolle. Was sich in der Faltentherapie, beim Wiederaufbau der weiblichen Brust, der Brustvergrößerung, in der Therapie strahlengeschädigter Haut und zur Narbenkorrektur inzwischen vielfach bewährt hat, kann auch bei Arthrose angewendet werden. Für die Arthrosebehandlung wird körpereigenes Fett in einem ambulanten halbstündigen Eingriff in Lokalanästhesie an einer beliebigen Stelle des Körpers abgesaugt und im selben Eingriff in den Gelenkspalt eingebracht.
Dr. Philipp Mayr
Betrieb einer Ordination für ästhetische Medizin - https://arthrose-behandlung.at - Professionelle Arthrosebehandlungen mit Eigenfett im Koppelweg 2, 4060 Leonding
Dr. Philipp Mayr, Herr Philipp Mayr
Koppelweg 2, 4060 Leonding, Oberösterreich