delizio.ch - Delizio setzt auf nachhaltigen Kaffeegenuss

www.delizio.ch - Schweizer Online-Shop für das Delizio Kapselsystem für Kaffee
Kurzfassung: Einwandfrei umgesetzter Onlineshop für Kapselmaschinen, mit denen man Kaffee zubereiten kann
delizio.ch - Delizio setzt auf nachhaltigen Kaffeegenuss www.delizio.ch - Delizio.ch – Online-Shop für Kaffeemaschinen & Kapseln
[Delizio ist eine Marke der Delica AG - 09.05.2022] Kapselmaschine aus der Schweiz gesucht? Das Delizio Kapselsystem welches über Migros vermarktet wird, ist eine beliebte Nespresso-Alternative. Die Kapseln sind zwar nur geringfügig billiger, doch möchte Delizio bewusst nicht als Billiganbieter auftreten, sondern als renommierter Qualitätsanbieter von ganz besonderen Kaffeespezialitäten. Delizio setzt zudem auf nachhaltigen Kaffeegenuss. Das gesamte Standardsortiment ist UTZ-zertifiziert. Auch bei der Röstung setzt man auf Schweizer Qualität und lässt sie in der Migros-Rösterei Delicia in der Nähe von Basel verarbeiten. Delizio überzeugt mit Baristaqualität für zuhause, da die Kaffeemaschinen mit dem perfekten Druck von 19 Bar arbeiten, die Maschinen in nur 15 Sekunden startklar sind und die Kaffeekapseln aluminiumfrei sind. Alle weiteren Infos finden Sie auch unter: www.delizio.ch/de/maschinen/kapselmaschinen
Delizio ist eine Marke der Delica AG
Delizio ist eine eingetragene Marke der Delica AG, Birsfelden.
Delizio ist eine Marke der Delica AG, Herr Delica AG
Hafenstrasse 120 120, 4127 Birsfelden, Schweiz