www.viessmann.at - Viessmann Österreich sorgt mit intelligenter Energiespartechnologie für ein sauberes Klima

viessmann.at - Viessmann Österreich macht Energieeffizienz, Nachhaltigkeit und Klimaschutz in einem möglich
Kurzfassung: www.viessmann.at - Viessmann in Österreich steht für eine nachhaltige und energiesparende Energiezukunft.
[Viessmann Österreich - 02.03.2022] www.viessmann.at - Energieeffizienz und Nachhaltigkeit liegen im Trend - das reicht vom einzelnen Verbraucher bis zur Gesetzgebung. Nachhaltigkeit ist nicht Energieeffizienz, jedoch ohne Energieeffizienz gibt es keine Nachhaltigkeit. Nachhaltigkeit lässt sich dank der energiesparenden Haustechnik-Produkte von Viessmann Österreich ganz einfach in den Alltag integrieren. Energieeffizienz und erneuerbare Energien sind dabei zwei wichtige Pfeiler. Dass nachwachsende Rohstoffe nachhaltiger sind als endliche, liegt auf der Hand. Einer Studie des Instituts für ökologische Wirtschaftsforschung (IÖW) zufolge rechnen sich aus ökologischer Sicht vor allem Energiesparmaßnahmen wie neue Heizsysteme und Dämmung der Gebäudehülle bereits innerhalb weniger Monate oder Jahre.
Viessmann Österreich
Die Viessmann Group ist Ihr Lösungsanbieter in allen Bereichen

Viessmann ist ein international führender Hersteller von Heiz-, Industrie- und Kühlsystemen. Das Viessmann Komplettangebot bietet individuelle Lösungen mit effizienten Systemen und Leistungen von 1,5 bis 120.000 Kilowatt für alle Anwendungsbereiche und alle Energieträger.
Viessmann Österreich, Frau Birgit Preimel
Viessmannstraße 1, 4641 Steinhaus bei Wels, Österreich