Beautykompetenzzentrum Koppelweg 2 / 4060 Leonding - im Herzen von Oberösterreich zwischen Linz und Wels
Kurzfassung: Natürlich schöne Ergebnisse dafür stehen Schönheitschirurg Dr. Philipp Mayr und Kosmetikerin Mag. Julia Wiesinger in Leonding bei Linz.
Schönheitschirurg Dr. Philipp Mayr für plastisch-ästhetische Chirurgie & Medästhetik - Kosmetikerin Mag. Julia Wiesinger Schönheitschirurg Dr. Philipp Mayr - Medästhetik Kosmetikerin Mag. Julia Wiesinger - Koppelweg 2 / 4060 Leonding
[Plastische Chirurgie Linz-Leonding - 30.09.2021] plastischechirurgie-linz.at & medaesthetik.at bilden das Beautykompetenzzentrum Koppelweg 2 in 4060 Leonding. Egal, ob medizinische Kosmetikbehandlungen inkl. Hautanalyse für Gesicht, unreine Haut, Falten, Augenringe, Akne, Narben, oder nach Botox - das Kosmetikstudio Medästhetik unter der fachlichen Leitung von Mag. Julia Wiesinger ist Ihr allererster Fullservice-Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Gesichtskosmetik. Wenn es jedoch um professionelle Nasenkorrekturen, Brustvergrößerungen, Bruststraffungen, Fettabsaugungen oder Faltenbehandlungen geht, ist der renommierte Spezialist für Schönheitschirurgie Dr. Philipp Ihr persönlicher und einfühlsamer Fachmann, der immer wieder aufs Neue ein offenes Ohr für SIe hat. Vereinbaren Sie am besten jetzt gleich einen Termin und besuchen Sie uns im Beautykompetenzzentrum Koppelweg 2 in Leonding bei Linz und überzeugen Sie sich selbst von unseren vielfältigen Angeboten für Ihre Schönheit.

✓ .
Plastische Chirurgie Linz-Leonding
www.plastischechirurgie-linz.at - Schönheitschirurg Dr. Philipp Mayr & www.medaesthetik.at - Kosmetikerin Mag. Julia Wiesinger - Koppelweg 2 / 4060 Leonding - Für alle, die sich natürlich schöne Ergebnisse wünschen!
Plastische Chirurgie Linz-Leonding, Herr Philipp Mayr
Koppelweg 2, 4060 Leonding, Österreich