Dr. Victor Derhartunian verwendet ausschließlich die führende Augenlaser-Technologie von Schwind
Kurzfassung: Dr. Derhartunian wurde von Schwind zum führenden Augenlaser-Technologiezentrum in Wien, Linz, Zürich, Österreich und der Schweiz ernannt.
Dr. Victor Derhartunian FEBO setzt auf die führende Augenlaser-Technologie von Schwind Dr. Victor Derhartunian setzt auf die führende Augenlaser-Technologie von Schwind
[Eyelaser.at - 30.09.2021] Augenlaser-Zentren in Wien, Linz, Zürich, Österreich und der Schweiz, die auf hochmoderne Augenlasersysteme setzen, gesucht? SCHWIND eye-tech-solutions gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Augenlaser-Systemen. eyelaser.at, smartlaser.at und eyelaser.ch stehen allesamt unter der fachärztlichen Aufsicht von Augenlaser-Chirurg Dr. Victor Derhartunian FEBO. Selbstverständlich verwenden alle Augenlaserzentren in Wien, Linz, Zürich, Österreich und der Schweiz die führende Augenlasertechnologie aus dem Hause Schwind. Als einer der Technologieführer beim Augenlasern ist SCHWIND mit Sicherheit der führende Spezialist für perfektes Sehen. Vor diesem Hintergrund ist es überhaupt kein Wunder, dass der führende Augenlaser-Spezialist in der DACH-Region Dr. Victor Derhartunian voll und ganz auf die moderne Augenlaser-Technologie aus dem Hause Schwind setzt.
Eyelaser.at
Individuelle Augenlaser Korrekturen: auf jeden Menschen, persönlich angepasst! Kommen Sie einfach zu einem kostenlosen Infogespräch vorbei, wir freuen uns auf Sie!
Eyelaser.at, Herr Victor Derhartunian
Opernring 1, 1010 Wien, Österreich