Irena Markovic im Portrait - Das aufregende Leben einer schönen Karrierefrau

Irena Markovic lässt uns an ihrem spannenden Leben teilhaben.
Kurzfassung: Das Model Irena Markovic hat in ihrem Leben bereits viele Erfahrungen sammeln dürfen. Im Alter von einem Jahr flüchteten ihre Eltern mit ihr vor Krieg, Gewalt sowie Armut aus ihrem ursprünglichen Heimatland Serbien. Irena Markovic weiß, wie es ist für Ziele zu kämpfen, um sie zu erreichen und lässt uns an ihrem bewegenden Leben teilhaben.
Irena Markovic im Portrait - Das aufregende Leben einer schönen Karrierefrau Irena Markovic
[IM Lifestyle Properties e.U. - 31.08.2021] Irena Markovic begeistert viele Menschen mit ihrer besonderen Lebensgeschichte. Das in Serbien geborene Model entschloss sich, ihren Träumen nachzugehen, was nicht immer leicht war. Schlussendlich hat sie es geschafft sich als Model und auch als Eventmanagerin sowie Immobilienmaklerin in Österreich zu etablieren.

Uns erläutert Irena Markovic mehr über ihr Leben, ihre Visionen sowie Wünsche für die Zukunft:

• Wie ist Irena Markovic aufgewachsen?
• Welche Visionen und Wünsche haben Irena Markovic auf ihrem Weg zum Erfolg angetrieben?
• Was macht Irena Markovic beruflich?
• Was möchte Irena Markovic noch erreichen?

WIE IST IRENA MARKOVIC AUFGEWACHSEN?

Die serbische Immobilienmaklerin Irena Markovic wurde im Jahr 1989 geboren. Sie verbrachte ihre Kindheit in Serbien, geprägt von Krieg, Gewalt und Armut. Früh entdeckte sie ihre Leidenschaft für die Modewelt und entschloss sich hart für ihren Traum zu arbeiten. Parallel zu Vienna Business School startete sie ihre Karriere als Model und erhielt kurz darauf bereits Aufträge von bekannten sowie renommierten Modemarken. Nach zahlreichen TV-Auftritten sowie Foto-Shootings beschloss das Model ihre eigene Eventagentur zu gründen. Einige Jahre später baute sie sogar eine erfolgreiche Immobilienkanzlei auf.

WELCHE VISIONEN UND WÜNSCHE HABEN IRENA MARKOVIC AUF IHREM WEG ZUM ERFOLG ANGETRIEBEN?

Irena Markovic hat früh ihre Liebe für Lifestyle sowie Mode entdeckt. Diese Vision hat sie zu dem gemacht, was sie heute ist. Das serbische Model durfte im Laufe des Lebens zahlreiche Manager, Prominenten und Medienagenturen kennenlernen. Sie haben sie dabei unterstützt und in ihre Entscheidung bekräftigt eine eigene Eventagentur zu gründen. Mittlerweile dient die Eventplattform als Treffpunkt für hochrangigen Politiker, Diplomaten, Sportler sowie Wissenschaftler. Im Jahr 2009 entschloss sich die Unternehmerin, Menschen bei der Suche nach ihren Traumimmobilien zu unterstützen. Hierzu gründete sie ihre eigene Immobilienkanzlei Lifestyle Properties.

WAS MACHT IRENA MARKOVIC BERUFLICH?

Irena Markovic verrät, dass sie ihre berufliche Karriere als Model gestartet hat. Selbst heute arbeitet sie noch mit bekannten Auftraggebern/Auftraggeberinnen. Zusätzlich ist die erfolgreiche Serbin als Eventmanagerin tätig. Ihre Leidenschaft ist es exklusive Events mit internationalen und nationalen Bekanntheiten zu organisieren. Hierfür nutzt sie einzigartige Locations, wie den Little Buddha oder den Porsche-Jacht Catwalk. Die neueste Herausforderung der Businessfrau ist die Immobilienkanzlei Lifestyle Properties. Dort vermittelt sie luxuriöse Villen, Häuser sowie Wohnungen.

WAS MÖCHTE IRENA MARKOVIC NOCH ERREICHEN?

Es gibt viele Dinge, die Irena Markovic noch erreichen möchte. Hierzu nutzt sie ihre große Plattform, die tausende Menschen aus den unterschiedlichsten Gründen zusammenführt. Ihnen möchte die Unternehmerin bei der Verwirklichung ihrer Ziele sowie Träume helfen. Mittlerweile ist die Managerin Irena Markovic sogar im Ausschuss der Wirtschaftskammer in Österreich beschäftigt, um sich für die Interessen von anderen Personen starkzumachen, um sie bestmöglich unterstützen zu können.
IM Lifestyle Properties e.U.
IM Lifestyle Properties e.U. LIFESTYLE PROPERTIES - ist die schönste Adresse für Immobilien in Wien. LIFESTYLE PROPERTIES nimmt Sie mit auf eine Reise durch die schönsten Objekte in Wien, privat und beruflich.
IM Lifestyle Properties e.U., Frau Irena Markovic
Stock-im-Eisen-Platz 3/26, 1010 Wien, Österreich