Dichtungen vom Profi

Günstig online kaufen
Kurzfassung: Moers: Das Unternehmen SMT GmbH bietet als Geschäftszweig den Online-Shop Dichtungsshop24 an, in dem günstig qualitativ hochwertige Dichtungen gekauft werden können
[STM GmbH Ralf Mitschke - 19.05.2011] Es gibt in einer Wohnung oder einem Haus wohl nichts schlimmeres, als gemütlich auf dem Sofa, am Esstisch oder im Sessel zu sitzen und feststellen zu müssen, dass es zieht. Schnell ist mit der Entspannung Schluss, wenn die Füße durch den kalten Luftzug frieren. Darüber hinaus geht mit diesem Problem auch die Tatsache einher, dass sehr viel mehr Energie für das Heizen aufgewendet werden muss. Außerdem strapaziert es auch die Nerven der Bewohner, wenn sich Fenster und Türen nicht mehr richtig schließen lassen und die Dichtungen dafür die Ursache bilden. Sobald eines dieser Probleme und Auffälligkeiten auftritt, ist es sinnvoll die Dichtungen an Fenstern und Türen auszutauschen.

Der Dichtungsshop24 im Internet, ein Geschäftszweig der SMT GmbH, bietet genau für diese Fälle ein umfangreiches Sortiment an Produkten in ihrem Online-Shop an. Hier können sämtliche Dichtungen für die verschiedenen Einsatzgebiete online bestellt werden. Zum Produktsortiment des Unternehmens zählen Flügelfalz-Türschlagdichtungen, Renovierungsdichtungen, Stahlzargendichtungen, Türdichtungen, Fensterdichtungen, Dichtungen zum Nachrüsten, Rollladenabdichtungs-Systeme, selbstklebende Dichtungsbänder, Dichtungskammern und Werkzeug und Zubehör.

Aufgrund des umfangreichen Angebotssortiments findet der Heimwerker hier alles, was er für die Reparaturarbeiten seiner Türen und Fenster in Bezug auf die Dichtungen benötigt. Da es sich bei diesem Shop um einen Online-Shop handelt, können alle gewünschten Produkte einfach, schnell und bequem von zuhause aus bestellt werden. Dabei erfolgt die Lieferung bis nach hause, sodass das endlose Gerenne in die verschiedenen Fachmärkte nicht mehr notwendig ist.

Der Dichtungsshop ist unter der Adresse www.dichtungsshop24.de im Internet erreichbar.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

STM GmbH
Thomas Edison Str. 10