Montanwerke Brixlegg - Innovation aus Tradition - montanwerke-brixlegg.com

montanwerke-brixlegg.com - Fullservicepartner für hochflexible Lösungen rund um Kupfer
Kurzfassung: Hochqualitative Lösungen rund um das Thema Kupfer prägen das Leistungsspektrum der Montanwerke Brixlegg | montanwerke-brixlegg.com
Montanwerke Brixlegg - Innovation aus Tradition - montanwerke-brixlegg.com Montanwerke Brixlegg - Innovation aus Tradition - www.montanwerke-brixlegg.com
[Montanwerke Brixlegg AG - Kupferkathoden & Kupferbolzen - 24.03.2021] Die weltweit bekannte und renommierte Montanwerke Brixlegg AG ist sehr stolz auf ihre langjährige Geschichte im Gesamtbereich des Kupfer-Recyclings (https://www.montanwerke-brixlegg.com/en/upcycling/) und ist sich der Verantwortung, die diese Tradition für die Zukunft bedeutet, bewusst. Mit mehreren hundert Mitarbeitern sind die Montanwerke Brixlegg (montanwerke-brixlegg.com) Experte auf dem Gesamtgebiet des Kupfer-Recyclings und zeichnen sich durch ein sehr hohes Umweltbewusstsein und eine Top-Produktqualität bei zum Beispiel Kupferbolzen und Kupferkathoden aus.
Montanwerke Brixlegg AG - Kupferkathoden & Kupferbolzen
Montanwerke Brixlegg AG