Koppelweg 2 - Plastisch-ästhetische Chirurgie & Medästhetik unter einem Dach!

Im Beauty-Kompetenzzentrum Linz-Leonding (Koppelweg 2) werden Menschen jetzt noch schöner.
Kurzfassung: Koppelweg 2/4060 Leonding: www.medaesthetik.at & www.plastischechirurgie-linz.at
Koppelweg 2 - Plastisch-ästhetische Chirurgie & Medästhetik unter einem Dach! www.medaesthetik.at, www.plastischechirurgie-linz.at, Koppelweg 2
[Plastische Chirurgie Linz-Leonding - 23.03.2021] Die Kosmetikerin Mag. Julia Wiesinger und der plastische Chirurg Dr. Philipp Mayr (https://www.plastischechirurgie-linz.at/) sorgen gemeinsam dafür, dass natürlich schöne Ergebnisse entstehen. Egal, ob Hautanalyse, Gesichtskosmetik, Microdermabrasion, Brust-Op, Faltenbehandlung, Fettabsaugung oder Nasenkorrektur - auf den Webseiten medaesthetik.at und plastischechirurgie-linz.at finden sich alle Informationen zum umfassenden Leistungsspektrum des neuen Beauty-Kompetenzzentrums im Koppelweg 2 in 4060 Leonding.
Plastische Chirurgie Linz-Leonding
Spezialist für Nasenchirurgie gesucht? Dr. Philipp Mayr ist spezialisiert auf Nasen-Ops bzw. Nassenkorrekturen, die natürlich schöne Ergebnisse mit sich bringen.
Plastische Chirurgie Linz-Leonding, Herr Philipp Mayr
Koppelweg 2, 4060 Leonding, Österreich