Das Qualitätssiegel in der Immobilienbranche

Münchner IG Immobilienmanagement GmbH aus München als »BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT 2021« ausgezeichnet
Kurzfassung: Bereits seit 15 Jahren zeichnet BELLEVUE - Europas größtes Immobilien-Magazin - empfehlenswerte
und genießt ein beachtliches Renommee - national und international.
[Münchner IG Immobilienmanagement GmbH - 03.03.2021] Bereits seit 15 Jahren zeichnet BELLEVUE - Europas größtes Immobilien-Magazin - empfehlenswerte
Immobilienunternehmen aus aller Welt mit dem Qualitätssiegel BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS aus. Die Auszeichnung gilt als einziges unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister und genießt ein beachtliches Renommee - national und international.

Eine sechsköpfige Jury aus namhaften Profis der Immobilienwirtschaft und BELLEVUE-Redakteuren prüft jedes Jahr neu, welche Unternehmen die Bewertungskriterien erfüllen und ausgezeichnet werden.

Bewertungskriterien sind Seriosität, Erfahrung, Fachwissen, objektive Beratung, Marktkenntnis, attraktives Angebotsportfolio, umfassendes Dienstleistungsangebot und Zuverlässigkeit.

Zu den besten Immobilienunternehmen, die das begehrte Siegel in diesem Jahr erhalten haben, gehört die Firma Münchner IG Immobilienmanagement GmbH aus München.

Maximilian Lippka, Münchner IG Immobilienmanagement GmbH: "Wir fühlen uns geehrt, dass unser Unternehmen in diesem Jahr als BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT ausgezeichnet wurde. Es ist eine Anerkennung für unsere nachhaltig erfolgreiche Arbeit, unsere Fachkompetenz sowie unseren besonderen Kundenservice."

Mehr Informationen zum Unternehmen oder auch zu Immobilienmakler Gräfelfing, Makler Gräfelfing, Haus verkaufen Gräfelfing und mehr gibt es auf https://www.muenchner-ig.com/.
Münchner IG Immobilienmanagement GmbH
Der Schwerpunkt der Arbeit der Münchner IG Immobilienmanagement GmbH mit Sitz an der Edelsbergstraße 6 in München liegt auf der Vermittlung von wohnwirtschaftlich genutzten Immobilien in München, Neuried, Gräfelfing, Germering, Karlsfeld, Planegg, Pullach im Isartal sowie in Grünwald. Dem Unternehmen sind bei seiner Arbeit Werte wie Transparenz, Klarheit, Wahrheit sowie Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Seriosität sowie die Teilnahme an regelmäßigen Fortbildungen besonders wichtig. Die Münchner IG ist Mietglied in mehreren Verbänden wie dem Immobilienverband Deutschland (IVD), dem Europäischen Maklerverband (CEPI) und dem Deutschen Gutachter und Sachverständige Verband e. V.
Münchner IG Immobilienmanagement GmbH, Herr Maximilian Lippka
Edelsbergstraße 6, 80686 München, Deutschland