19.08.2020 08:59 Uhr in Hobby & Unterhaltung und in Sport & Freizeit von Silverlit

Achtung, jetzt wird's lockig!

Mit den lustigen Sammelpuppen CurliGirls von Silverlit
Kurzfassung: Hair Styling ohne Grenzen: Mit den neuen Sammelpuppen CurliGirls von Silverlit können Kinder ab drei Jahren viele verschiedene Frisuren kreieren. Sie haben magische Haare, die sich locken, sobald man sie in die Länge zieht. Ab sofort sind zehn verschiedene CurliGirls Puppen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar.
Achtung, jetzt wird's lockig! Die CurliGirls Zwillinge Julli und Jolli mögen es lockig! Ihr niedliches Kätzchen Skye ist immer mit dabei.
[Silverlit - 19.08.2020] Ziehen, locken, waschen, neu stylen!

Kleine Hairstylisten, die verrückte Frisuren lieben, werden mit den neuen CurliGirls von Silverlit besonders viel Spaß haben. Jede Puppe ist mit magischen Haaren ausgestattet: Einfach mit der Hand oder mit den tollen Styling Accessoires an den Strähnen ziehen, und schon entstehen traumhafte Locken. Anschließend sorgt ein kleines Bad in lauwarmem Wasser dafür, dass die Haare wie von Zauberhand wieder glatt werden. Jetzt kann die nächste flippige Frisur ausprobiert werden! Mit den dazu passenden Outfits entstehen traumhafte Styles - das Kinderzimmer verwandelt sich in einen Laufsteg.

Viele tolle Modelle zum Sammeln

Noch aufregender wird die Fashionshow mit mehreren CurliGirls: Es gibt verschiedene Modelle zum Sammeln, zum Beispiel das Party Girl Kelli, das mit seinen coolen Dance Moves die Tanzfläche rockt. Oder Jet Setter Adeli, die immer auf der Suche nach den neuesten Styling Trends ist. Auch die CurliGirls Zwillinge Julli und Jolli mögen es lockig! Ihr niedliches Kätzchen Skye ist immer mit dabei.

Verfügbarkeit

Die CurliGirls sind ab sofort im gut sortierten Spielwarenhandel und online ab etwa 12 Euro erhältlich
Silverlit
Seit der Gründung 1977 steht Silverlit für innovative, sichere Spielzeuge, die Kinder rund um den Globus begeistern. Der Hauptsitz befindet sich in Hongkong/China. In über 16 Büros arbeiten weltweit 5.000 Mitarbeiter. Sitz der deutschen Niederlassung von Silverlit ist ab März 2020 Nürnberg. Geschäftsführer für den deutschsprachigen Raum ist Marc Bretthauer-Baum. Das Unternehmen deckt in seinen eigenen Fabriken in Dongguan Produktdesign, Werkzeugbau, Engineering und Produktion ab. 1994 erhielt der Hersteller das ISO-Zertifikat für die Einhaltung internationaler Normen - eine Premiere für einen asiatischen Spielwarenhersteller. Silverlit ist außerdem Erfinder der ersten Infrarot-Hubschrauber. Fokusprodukte für Deutschland sind sowohl humanoide als auch Tier-Roboter der Marke YCOO für Kinder ab drei Jahren sowie ferngesteuerte Amphibienfahrzeuge mit extra-großen Reifen von EXOST ab fünf Jahren. Bereits zwei Mal erhielten Silverlit-Produkte den Toy Award der internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg: 2020 der YCOO Balloon Puncher, 2018 das YCOO Robo Chamäleon.

Mehr über Silverlit unter www.silverlit.com.
Silverlit, Herr Marc Bretthauer-Baum
Adenauerstr. 18, 52146 Wuerselen, Deutschland