Bei Viessmann Österreich arbeiten gewöhnliche Menschen. Doch mit verborgenen Kräften bewegen unsere Mitarbeiter täglich Außergewöhnliches.
Kurzfassung: Viessmann ist ein international führender Hersteller von Heiztechnik, Industrie- und Kühlsystemen - mit einem Komplettangebot für Ihre Heizung.
Viessmann Österreich gestaltet mit seinen MitarbeiterInnen die Zukunft von morgen. www.viessmann.at - Viessmann in Österreich
[Viessmann Österreich - 18.06.2020] Bei Viessmann Österreich verbinden wir die Erfahrungen aus 100+ erfolgreichen Jahren mit den agilen Arbeitsweisen und Tools der Zukunft. Den digitalen Wandel in unserer dynamischen Branche begreifen wir als lebendige Chance - für jede und jeden von uns. Wir arbeiten interdisziplinär, wissenorientiert und teamorientiert, legen aber auch einen enorm hohen Wert auf Eigenverantwortung, wie sie in einer guten Familie üblich ist. Gemeinsam gestalten wir so die Zukunft von morgen.
Viessmann Österreich
Viessmann Österreich: Die Viessmann Group ist einer der international führenden Hersteller von Heiztechnik-Systemen. Das 1917 gegründete Familienunternehmen beschäftigt rund 10.600 Mitarbeiter, der Gruppen- umsatz beträgt 1,89 Milliarden Euro. Mit 27 Produktionsgesellschaften in 11 Ländern, mit Vertriebsgesellschaften und Vertretungen in 74 Ländern sowie weltweit 120 Verkaufsniederlassungen ist Viessmann international ausgerichtet. 54 Prozent des Umsatzes entfallen auf das Ausland.
Viessmann Österreich, Frau Birgit Preimel
Viessmannstraße 1, 4641 Steinhaus bei Wels, Österreich