Sichere Brustvergrößerung durch ultraleiche B-Lite-Implantate

Hochwertige und sichere Leichtimplantate von B-Lite ermöglichen eine natürliche Brustvergrößerung mit einem tollen Ergebnis.
Kurzfassung: Ultraleichte Brustimplantate sind bis zu 30% leichter als herkömmliche Silikon-Brustimplantate
Sichere Brustvergrößerung durch ultraleiche B-Lite-Implantate Moderne Brustvergrößerungen durch Leichtimplantate: Natürlich schöne Brüste durch B-Lite Brustimplantate
[Plastische Chirurgie Linz-Leonding - 17.06.2020] Nicht nur jede Brust ist anders, auch die Wünsche und Vorstellungen von Patientinnen können stark variieren. Daher gilt: Die Wahl des Implantats muss für jede Patientin individuell überlegt werden. Für sehr schlanke und sportliche Patientinnen, die sich eine Brustvergrößerung wünschen, hatten Implantate mitunter unerwünschte Nebeneffekte. Brustimplantate aus Silikon sind daher nicht der Weisheit letzter Schluss: Eine neue Generation von Leichtgewicht-Implantaten bringt Veränderung. "Mit den Leichtimplantaten von B-Lite können sportliche und figurbewusste Frauen einen natürlich schönen Busen erhalten, welcher durch Ästhetik und Formschönheit zu überzeugen weiß", kann der plastische Chirurg Dr. Philipp Mayr die Vorteile der neuen Implantattechnologie klar benennen. Weiterführende Infos finden Sie auch unter:
Plastische Chirurgie Linz-Leonding
Spezialist für Nasenchirurgie gesucht? Dr. Philipp Mayr ist spezialisiert auf Nasen-Ops bzw. Nassenkorrekturen, die natürlich schöne Ergebnisse mit sich bringen.
Plastische Chirurgie Linz-Leonding, Herr Philipp Mayr
Koppelweg 2, 4060 Leonding, Österreich