Soforthilfe von oneresource ag: aktuelles Personalmanagement!

CORONA & Ihr Unternehmen
Kurzfassung: Das Human Capital Management von oneresource ag garantiert die bestmögliche Lösung durch fortschrittliche Analysefunktionen, um Personalziele und Unternehmensstrategie besser aufeinander abstimmen zu können.
[oneresource ag - 31.03.2020] Wil im März 2020 - Insbesondere innovativ und vertrauenswürdig macht "Human Capital Management" (HCM) von oneresource ag zu einer Ausnahmeerscheinung. In der aktuellen Situation unterstützt oneresource ag ihre Kunden insbesondere im Bereich des Personalmanagements mit innovativen Lösungen, um mit den gehäuften Fragen im Gebiet des HRM zu weiterzuhelfen. oneresource ag bietet den Kunden Soforthilfe sowie die Erfahrungswerte und Know-how in den Bereichen Personalverwaltung und Personalführung an. Mehr darüber finden Sie ab sofort im Internet unter: https://oneresource.com/corona-ihr-unternehmen/

Das Human Capital Management von oneresource ag garantiert die bestmögliche Lösung durch fortschrittliche Analysefunktionen, um Personalziele und Unternehmensstrategie besser aufeinander abstimmen zu können. oneresource besitzt Spezialisten im Gebiet des HRM, welche den Kunden kurzfristig, effizient und effektiv zur Seite stehen können, um die aktuelle Situation bestmöglichst zu bewältigen. Aufgrund der Tätigkeit bei vielen unterschiedlichen Kunden und Branchen besitzt oneresource ag nicht nur Fach-Know-how, sondern auch Herangehensweisen, Best Practice Wissen und Praxistools, die schnell und nachhaltig zur Unterstützung in der aktuellen Situation implementiert werden können.

Die Vorteile des aktuellen Angebotes von der oneresource ag liegen auf der Hand: Die Kunden erhalten kurzfristige HR-Instrumente und Möglichkeiten zur Optimierung der aktuellen Situation, sowie zur Beantwortung arbeitsrechtlicher Fragestellungen und zur Handhabung von Kurzarbeit (KUA). Sie erfahren über arbeitsrechtliche Massnahmen, Reorganisationen, Restrukturierungen. Mehr darüber finden Sie: https://oneresource.com/corona-ihr-unternehmen/

Paolo Strever, der Geschäftsführer der oneresource ag sagte zu diesem Thema: "Wir entwickeln bei uns die auf unseren Kunden zugeschnittenen Softwarelösungen zu besten Konditionen und bieten auch weiterführende Consulting-Themen zur Erarbeitung von aktuellen Konzepten und technischen Einstellungen an Systemen."

oneresource begleitet ihre Kunden weltweit partnerschaftlich und liefert nachhaltige Lösungen. Das Unternehmen zählt zu den wichtigsten Anbietern der Digitalisierung und hat seinen Sitz in Wil (die Schweiz).
oneresource ag
oneresource ag oneresource ist führend in der Digitalisierung der Geschäftsmodelle und Transformation zu SAP S/4HANA. Zusammen mit ihren zukunftsorientierten und renommierten Kunden erarbeitet oneresource die erfolgreiche Transformationsstrategie und setzt diese mit einer transparenten Methodik um. Dabei stehen die Geschäftsprozesse des Kunden und der direkte Mehrwert immer im Zentrum der Überlegungen. Die 2012 gegründete Unternehmung mit Sitz in Wil (SG) ist in der ganzen Schweiz tätig und begeistert dank der äusserst erfahrenen Berater bereits über 150 renommierte Kunden. Immer unter dem Motto 'mehr als Sie erwarten...'. Als strategischer Partner und "Value Added Reseller" von SAP adressiert oneresource ganz gezielt den KMU-Markt in der Schweiz. oneresource spricht die gleiche Sprache wie ihre Kunden. Heute begeistern rund 40 Experten die Kunden von oneresource. Aus einer Hand deckt oneresource den gesamten Customer Lifecycle ab: Business Consulting, Solution Design, ERP Neueinführung, Optimierung einer bestehenden Lösung, Betrieb und Support.
oneresource ag, Herr Paolo Strever
Zürcherstrasse 65, 9500 Wil (SG), Schweiz