Intelligente Remote-Zusammenarbeit: remote-Leistungen von oneresource ag

COVID-19 | Ab sofort alle Leistungen auch remote
Kurzfassung: Innovativ. Modern. Trendy. So wird oneresource ag gerne gesehen und findet mit ihren SAP-Lösungen "SAP Support und Software Maintenance" grossen Anklang. Bereits seit längerer Zeit setzt oneresource ag erfolgreich auf remote Projekt-Umsetzungen.
[oneresource ag - 30.03.2020] Wil im März 2020 - Innovativ. Modern. Trendy. So wird oneresource ag gerne gesehen und findet mit ihren SAP-Lösungen "SAP Support und Software Maintenance" grossen Anklang. Bereits seit längerer Zeit setzt oneresource ag erfolgreich auf remote Projekt-Umsetzungen. Die Infrastruktur von oneresource ag enthält alles, was für die nahtlose und intelligente Remote-Zusammenarbeit benötigt wird. Fernarbeit steigert Produktivität, Effizienz und Termintreue. Die Ergebnisse werden immer unter der Maxime des Kunden-Mehrwerts erarbeitet. Lesen Sie alles darüber: https://oneresource.com/covid-19-ab-sofort-alle-leistungen-auch-remote/

Im Bereich Digitalisierung, Business und Process Consulting ist oneresource ag bekannt als ein führendes und richtungsweisendes Unternehmen. Remote-Arbeit ist wichtiger Bestandteil der Projekt-Methodik ‘S/4 FAST MOVE' von oneresource ag. Mit der intelligente Remote-Zusammenarbeit sichert oneresource ag das nötige Fundament, damit die Kunden durch die Nutzung der Remote-Dienstleistungen gleich mehrfach profitieren. Hierzu werden Microsoft Teams, Skype oder Zoom genutzt. Die Remote-Arbeit dient zusätzlich der Reduktion von CO2-Emissionen. oneresource investiert CHF 50.00 pro remote geleisteten Tag in Schweizer Klima-Projekte. Weitere Informationen finden Sie hier: https://oneresource.com/covid-19-ab-sofort-alle-leistungen-auch-remote/

"Unser Ziel ist und war es immer, das Hauptaugenmerk auf dem Kunden zu behalten - und das ist uns gelungen", verkündete der Geschäftsführer Paolo Strever. "Die Ergebnisse der nächsten Wochen werden beweisen, dass die eingeschlagene Strategie richtig ist. Mit den SAP Support und Software Maintenance-Lösungen und intelligenter Remote-Zusammenarbeit beweisen wir, dass wir stetig weiterentwickeln, um unsere Kunden optimal zu unterstützen", ergänzte Paolo Strever.

Das Unternehmen zählt zu den wichtigsten Anbietern von SAP Solution Consulting. oneresource ag begleitet ihre Kunden weltweit partnerschaftlich und liefert nachhaltige Lösungen, welche Geschäftsentwicklungen prägen.
oneresource ag
oneresource ag oneresource ist führend in der Digitalisierung der Geschäftsmodelle und Transformation zu SAP S/4HANA. Zusammen mit ihren zukunftsorientierten und renommierten Kunden erarbeitet oneresource die erfolgreiche Transformationsstrategie und setzt diese mit einer transparenten Methodik um. Dabei stehen die Geschäftsprozesse des Kunden und der direkte Mehrwert immer im Zentrum der Überlegungen. Die 2012 gegründete Unternehmung mit Sitz in Wil (SG) ist in der ganzen Schweiz tätig und begeistert dank der äusserst erfahrenen Berater bereits über 150 renommierte Kunden. Immer unter dem Motto 'mehr als Sie erwarten...'. Als strategischer Partner und "Value Added Reseller" von SAP adressiert oneresource ganz gezielt den KMU-Markt in der Schweiz. oneresource spricht die gleiche Sprache wie ihre Kunden. Heute begeistern rund 40 Experten die Kunden von oneresource. Aus einer Hand deckt oneresource den gesamten Customer Lifecycle ab: Business Consulting, Solution Design, ERP Neueinführung, Optimierung einer bestehenden Lösung, Betrieb und Support.
oneresource ag, Herr Paolo Strever
Zürcherstrasse 65, 9500 Wil (SG), Schweiz