Reha-Klinik-Zentrum für neurologische Erkrankungen in der Slowakei
Kurzfassung: Renommiertes Reha-Klinik-Zentrum für neurologische Rehabilitation von Kindern aus Wien, Niederösterreich und ganz Österreich.
Neurologisches Rehabilitationszentrum in der Nähe von Österreich / Niederösterreich Neurorehabilitation für Kinder und Jugendliche, Neuro-Reha-Klinik für Kinder und Jugendliche
[ADELI Medical Center - 27.02.2020] Im Adeli Kinder-Reha-Klinik-Zentrum in der Slowakei dreht sich alles um die Neurorehabilitation für Kinder- und Jugendliche. Neurorehabilitation kurz Neuroreha beschreibt dabei alle Rehaprozesse, welche notwendig sind, um Kindern und Jugendlichen mit unterschiedlichen neurologischen Krankheitsbildern gezielt zu helfen. Das therapeutischen Konzept und die gesamte Pflegephilosophie der Adeli Kinder Reha Klinik orientert sich dabei ausschließlich an neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.
ADELI Medical Center
Das ADELI Medical Center ist eine europaweit führende Rehabilitationsklinik mit Spezialisierung auf Neurorehabilitation für Kinder und Erwachsene.
ADELI Medical Center, Herr ADELI Medical Center
Hlboka 45, 92101 Piestany, Slowakei