Trink dich schön mit Hyaluronsäure!

Effektives Anti-Aging mit dem neuen Hyaluronsäure-Drink von PROCEANIS
Kurzfassung: Hyaluronsäure ist der Beauty-Liebling der Kosmetikindustrie und in zahlreichen Cremes, Lotions und vielem mehr enthalten. Leider dringen die wasserbindenden Moleküle des legendären Jungbrunnens von außen nicht so tief in die Haut ein, dass sie dort wirken könnten, wo Falten entstehen. Anders sieht es aus, wenn man Hyaluronsäure als Nahrungsergänzung zu sich nimmt. Ein vollkommen neuartiges Produkt mit ausgeklügeltem Hyaluronsäure-Komplex und wertvollem Granatapfelkernextrakt hat das junge Unternehmen PROCEANIS entwickelt. Der Hyaluron Drink, der sogar Mediziner durch seine spezielle Molekularstruktur und die hohe Bioverfügbarkeit überzeugt, ist ab sofort im Onlineshop des Premiumanbieters für Plastische und Ästhetische Chirurgie Clinic im Centrum bestellbar.
[Clinic im Centrum Markting GmbH - 24.02.2020] Hyaluronsäure ist ein kleines Wunder der Natur: Der Mehrfachzucker ist in der Lage, ein Vielfaches seiner Masse an Wasser zu binden. So fungiert das Molekül als Volumen- und Feuchtigkeitsspender an vielen Stellen des Körpers - zum Beispiel im Gelenkknorpel, in der Tränenflüssigkeit sowie in Haut und Bindegewebe. Wenn im Alter die körpereigene Hyaluronsäure-Produktion abnimmt, sieht man das meist auch daran, dass sich Falten bilden. In diesem Fall kann das Zuführen von Hyaluronsäure über die Nahrung helfen, den Hyaluron-Spiegel im Körper wieder zu erhöhen.

"Der zum Patent angemeldete Hyaluron-Komplex von PROCEANIS hat eine einzigartige Molekularstruktur, die auch unsere Schönheitsexperten überzeugen konnte", so Dipl.-Betriebswirtin Elke Schwiegel von Clinic im Centrum. "Die Wissenschaftler haben dabei verschiedene Molekülgrößen kombiniert, die auf eine maximale Bioverfügbarkeit ausgelegt sind. Das heißt, die enthaltene Hyaluronsäure kann optimal vom Organismus verwertet werden." Die durch Fermentation von Pflanzenstoffen hergestellte Hyaluronsäure ähnelt der körpereigenen Hyaluron-Struktur und ist daher besonders wirksam sowie einwandfrei verträglich. Dass oral aufgenommene Hyaluronsäure tatsächlich eine positive Wirkung auf das Hautbild haben kann, zeigt unter anderem eine Studie des Toho University Ohashi Medical Center in Japan.*

Der PROCEANIS Hyaluron Drink ist vegan, wurde ohne Tierversuche entwickelt und wird unter strengen Qualitätsrichtlinien in Deutschland produziert. Neben Hyaluronsäure enthält er weitere Nährstoffe wie Vitamin B2, Vitamin A, Biotin, Zink und Vitamin C, die den Erhalt gesunder Haut, Haare und Nägel fördern. Der enthaltene Granatapfel-Extrakt mit seinem hohen Anteil an Flavonoiden unterstützt das natürliche Anti-Aging und verleiht dem Drink seinen angenehm fruchtigen Geschmack. Die Rezeptur ist ohne Zuckerzusatz und frei von künstlichen Süßstoffen, künstlichen Aromen und künstlichen Farbstoffen. Schon 10 Milliliter täglich genügen, um die Haut von innen heraus gleichmäßig und nachhaltig mit Hyaluronsäure zu versorgen. Grundsätzlich empfiehlt sich eine Einnahme über einen Zeitraum von mindestens zwei bis drei Monate, um einen entsprechenden Spiegel aufzubauen.

Bestellbar ist der PROCEANIS Hyaluron Drink im Onlineshop von Clinic im Centrum.

*Journal of Clinical Biochemistry and Nutrition, 01 Nov 2014, 56(1):66-73
Clinic im Centrum Markting GmbH
Über Clinic im Centrum
An über 45 deutschen sowie neun österreichischen Standorten vereint die Premium-Marke Clinic im Centrum Plastische und Ästhetische Chirurgie auf höchstem Niveau. Ziel ist es, Patienten in allen Bereichen Behandlungen zu bieten, die höchste Qualitätsansprüche erfüllen - angefangen bei einer seriösen und qualifizierten Beratung und Aufklärung bis hin zur einheitlichen Anwendung von geprüften, zertifizierten Präparaten und Materialien. Alle der Clinic im Centrum angeschlossenen Mediziner sind Fachärzte für Plastische Chirurgie, verfügen über langjährige Erfahrung in ihrem Gebiet und erfüllen ein einheitliches Qualitätsmanagement. Dabei decken sie gemeinsam das gesamte Leistungsspektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie ab - von Faltenbehandlungen und Facelifts über Brustkorrekturen und Fettabsaugungen bis hin zur Intimchirurgie.
Mehr Informationen unter www.clinic-im-centrum.de und www.clinic-im-centrum.at
Clinic im Centrum Markting GmbH, Frau Ulrike Seibold
Salzstraße 5-6, 48143 Münster, Deutschland