The Sanctuary Villas bringen Natur ins Haus

Einzigartiges Naturerlebnis im privaten Zen-Garten mit Blick auf die Fairways
Kurzfassung: Ganz nach dem Motto "Bring nature into your home" erstrahlen die zwölf liebevoll eingerichteten Luxushäuser von The Sancturary Villas in der exklusiven Wohngegend "El Campanario". Gelegen direkt am Golfplatz El Campanario, zwischen dem mondänen Marbella und der andalusisch-charmanten Küstenstadt Estepona, bieten The Sanctuary Villas all denjenigen ein Zuhause, die sich nach Ruhe in einer idyllischen Lage inmitten einer herrlichen Natur mit Ausblick auf die Fairways sehnen. Sowohl Natur- als auch Golfliebhaber, sowie Freunde es gehobenen Lebensstils finden in den Sanctuary Villas ein Paradies auf Erden, ganz in der Nähe zu allen wichtigen Hotspots und Dingen des täglichen Bedarfs.
[NewEstepona.com - 27.01.2020] Ganz nach dem Motto "Bring nature into your home" erstrahlen die zwölf liebevoll eingerichteten Luxushäuser von The Sancturary Villas in der exklusiven Wohngegend "El Campanario". Gelegen direkt am Golfplatz El Campanario, zwischen dem mondänen Marbella und der andalusisch-charmanten Küstenstadt Estepona, bieten The Sanctuary Villas all denjenigen ein Zuhause, die sich nach Ruhe in einer idyllischen Lage inmitten einer herrlichen Natur mit Ausblick auf die Fairways sehnen. Sowohl Natur- als auch Golfliebhaber, sowie Freunde es gehobenen Lebensstils finden in den Sanctuary Villas ein Paradies auf Erden, ganz in der Nähe zu allen wichtigen Hotspots und Dingen des täglichen Bedarfs.

"Die zwölf Luxus-Villen von The Sanctuary Villas zeichnen sich durch die Liebe zum Detail aus. Denn nicht nur die hochwertige Bauweise und moderne Architektur, sondern auch der Einsatz von zahlreichen und einzigartigen Pflanzen sowie von Holzelementen und Beton kreieren auch im Innenbereich ein ganz besonderes Naturgefühl", sagt Christiane Tiebel, Sales Agent von newEstepona.

Dank des einzigartigen Raumkonzepts werden alle Zimmer mit einem Maximum an Licht und Sonne durchflutet. Der private und gepflegte Zen-Garten sowie ein Infinity-Pool mit einem Wasserfall runden das Naturerlebnis ab. Selbst wenn sich die Bewohner an der Natur sattgesehen haben, gibt es kaum einen Grund, das Paradies der Sanctuary Villas zu verlassen. Denn die zwölf Luxus-Villen sind im Untergeschoss mit einem privaten SPA-Bereich mit Dampfbad und Sauna, einem Fitness-Raum sowie einem Heimkino ausgestattet.

Die zwölf Villen von The Sanctuary Villas sind auf zwei Etagen errichtet. Der Wohn- und Essbereich im Erdgeschoss ist mit der großflächigen Terrasse verbunden, wovon die Hälfte der Terrasse überdacht ist. Zusammen mit dem privaten Parkplatz sowie der Poollandschaft beträgt die Gesamtfläche des Erdgeschosses über 220 Quadratmeter. Im Obergeschoss befindet sich zwei moderne Schlaf- und Badezimmer, ein begehbarer Kleiderschrank sowie eine hochwertige Dachterrasse.

Dank des Einsatzes von Solarthermien und der energieeffizienten Bauweise erfolgt die Erwärmung von Warmwasser sowie der Fußbodenheizung direkt auf der Dachterrasse des Hauses und erreicht mit der Energieklasse B den höchsten Energiestandard in Spanien.

Jede der Villen befindet sich auf einem 500 Quadratmeter großen Grundstück und kann zum Preis ab 980.000 Euro erworben werden.

Weitere Informationen zu The Sanctuary Villas in deutscher und The Sanctuary Villas in englischer Sprache sowie Estepona Wohnung kaufen finden Interessenten auch unter https://www.newestepona.com.
NewEstepona.com
Als deutsche Auswanderer haben wir in Estepona einen Ort mit besonderer Lebensqualität gefunden. Das Klima, die spanische Kultur, eine Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten und eine internationale Community bieten ein europaweit einzigartiges Lebensgefühl. Mit vielen Jahrzehnten Immobilienerfahrung helfen wir Ihnen mit unserem vierköpfigen Team dabei, die richtige Immobilie zu finden. Dabei begleiten wir Sie ganzheitlich von der ersten Kontaktaufnahme über alle Behördengänge bis hin zum finalen Notartermin.
NewEstepona.com, Herr Christiane Tiebel
El Pinar del Seghers, Fase 18-19, Casa 15 15, 29680 Estepona, Spanien