Wer mit Holz baut, der baut für Generationen. - Holzhäuser von Buchner sind eine nachhaltige Zukunftsinvestition
Kurzfassung: Wer mit Holz bauen will, ist beim Öko-Holzbaumeister Buchner goldrichtig. Als Holzbaumeister der ersten Stunde begleitet Buchner durch alle Bauphasen - von der Planung bis hin zum endfertigen Traumhaus aus Holz.
Das Beste aus der Natur für ein nachhaltiges Wohngefühl! - Holzbau von Buchner ist einfach top in Oberösterreich (OÖ) Traumhäsuer aus Holz - Buchner Holzbaumeister
[Buchner Gesellschaft m.b.H. - 09.01.2020] Beim Holzhausbau sollte man nichts dem Zufall überlassen. Buchner aus Oberösterreich (OÖ) hat sich auf den ökologischen Holzbau spezialisiert. Buchner baut nachhaltige Wohnlösungen aus Holz, die ganz nach dem Gedanken der Energieeffizienz gestaltet werden. Neben der Holzhauserrichtung rückt der Hausumbau mit Holz immer mehr ins Zentrum. Steigende Preise für Grundstücke machen Hausumbauten und Aufstockungen attraktiv. Holz ist diesbezüglich aufgrund seiner hervorragenden statischen Eigenschaften sehr gut einsetzbar. Als einer der führenden Holzbaumeister steht Buchner von der Holzhausplanung über die Vorfertigung der Holzbauelemente im Werk bis zur Holzhauserrichtung für Spitzenqualität und Bodenständigkeit. Gerade im Heimatbundesland OÖ gilt Buchner als Holzhausbauspezialist, der im Rahmen unterschiedlicher Projekte zeigen konnte, dass Handwerk und technisches Knowhow perfekte Voraussetzungen sind, um sich den Traum vom eigenen Holzhaus zu erfüllen. Sowohl als Holzhaushersteller als auch als Zimmerei reicht der Aktionsradius von Buchner weit über die Grenzen von Oberösterreich hinaus.
Buchner Gesellschaft m.b.H.
Ehrlich. Verlässlich. Buchner. Buchner Holzbaumeister ist der Pionier des ökologischen Holzbaus aus dem oberösterreichischen Mühlviertel. - Buchner Holzbau sorgt durch seine bewährten Naturbaustoffe für nachhaltige Ergebnisse.
Buchner Gesellschaft m.b.H., Herr Buchner Holzbaumeister
Mötlas 43, 4273 Unterweißenbach, Österreich