Neues Hotel ibis Styles Aschaffenburg eröffnet

Kurzfassung: (Mynewsdesk) Zentral und keine fünf Gehminuten vom Bahnhof entfernt, hat das erste ibis Styles Hotel in Aschaffenburg mit 140 Zimmern eröffnet. Das neue Haus der Accor Designmarke nimmt sich die Natur zum stilbildenden Motiv fürs Interieur.

[Accor Central Europe (Deutschland Österreich Schweiz) - 16.12.2019] (Mynewsdesk) Zentral und keine fünf Gehminuten vom Bahnhof entfernt, hat das erste ibis Styles Hotel in Aschaffenburg mit 140 Zimmern eröffnet. Das neue Haus der Accor Designmarke nimmt sich die Natur zum stilbildenden Motiv fürs Interieur.

Die Besonderheit der Marke ibis Styles liegt im einzigartigen Design jedes Hotels. Dies findet auch im gerade eröffneten ibis Styles Aschaffenburg seinen Ausdruck: Natürliche Dekorationen aus Moos, viele Pflanzen und warme Farben sorgen für ein ruhiges Ambiente als Ausgleich zum Alltagstrubel.

Auch in den 140 klimatisierten Zimmern prägen Holztöne und abstrakte Blattmuster die Inneneinrichtung. Das Design wird auch im modernen Badezimmer mit Dusche und WC fortgeführt. Für Familien gibt es geräumige Familienzimmer, Kinder bis 16 Jahre übernachten darin sogar kostenfrei.

Das Stadthotel, das von der Success Hotel Group betrieben wird, bietet Gästen willkommene Inklusivleistungen: So beginnt der Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und bis 22 Uhr stehen Kaffee, Tee und Wasser in der Lobby frei zur Verfügung. Auch der Fitnessraum sowie der Zugang zum WLAN im gesamten Hotel sind gratis.

Wer Aschaffenburg kennenlernen will, hat es vom ibis Styles nicht weit zu den schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt: Das Schloss Johannisburg mit Schlossgarten und Pompejanum sowie die Stiftsbasilika St. Peter und Alexander befinden sich zehn Minuten zu Fuß entfernt. Ein Einkaufszentrum ist sogar in fünf Gehminuten erreicht.

Weitere Informationen unter www.ibisstyles.com.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Accor Central Europe (Deutschland Österreich Schweiz)
Accor Central Europe (Deutschland Österreich Schweiz)
Über ibis Styles

Die komfortablen Designhotels ibis Styles punkten mit Kreativität und guter Laune. Mit einzigartigem Charme und einem selbstbewusst positiven Ansatz bieten die ibis Styles Hotels ein simples, trendiges und preiswertes Hospitality-Konzept. Das Team freut sich darauf, Gäste mit kleinen Extras zu überraschen und besondere Momente zu schaffen. Paare, Familien, Allein- und Geschäftsreisende sind in den mehr als 500 ibis Styles Hotels mit 52.000 Zimmern in über 45 Ländern herzlich willkommen.

ibis Styles ist eine Economy-Marke von Accor, einer weltweit führenden Unternehmensgruppe für Augmented Hospitality, die einzigartige und unvergleichliche Erlebnisse in 4.900 Hotels, Resorts und Apartmentanlagen in 110 Ländern bietet.

Über Success Hotel Group

Die Success Hotel Group (SHGR) ist eine deutschlandweit tätige Hotelgesellschaft und betreibt aktuell 20 Hotels mit 2.488 Zimmern. Auch für die kommenden Jahre sieht es gut aus: Bis 2022 wird die SHGR neun weitere Hotels eröffnen. Drei weitere befinden sich in Projektierung. Als Franchise-Nehmer ist die SHGR langjähriger Partner von internationalen Hotelunternehmen und renommierten Dachmarken wie AccorHotels, Hilton Worldwide und InterContinental Hotels Group.
Accor Central Europe (Deutschland Österreich Schweiz), Elena Bücheler
Hanns-Schwindt Straße 2, 81829 München, -