Die Adeli Methode - Astronautenanzug hilft Kindern

Die Adeli Therapie konnten bereits zahlreichen Kindern helfen
Kurzfassung: Seit vielen Jahren profitieren Kinder aus ganz Europa von der hocheffektiven Adeli-Methode.
Die Adeli Methode - Astronautenanzug hilft Kindern Adeli Kinderreha Klinik
[ADELI Medical Center - 13.12.2019] Die Adeli-Methode wird bei Patienten angewendet, bei denen schwere Schädigungen des zentralen Nervensystems vorliegen, vor allem aber bei Erscheinungsformen spastischer Lähmung oder einem Schädel-Hirn-Trauma. In Österreich leiden allein etwa 15.000 Kinder an Störungen des Bewegungsapparates. Je nach Schweregrad reichen diese von leichten Problemen beim Gehen und Greifen bis hin zu einem Leben im Rollstuhl. Die Adeli-Therapie ist nicht mit Risiken oder Nebenwirkungen verbunden, sie kommt ohne Medikamente, Spritzen und operative Eingriffe aus. Das Therapieprogramm beinhaltet die neurophysiologischen Übungen im Adeli-Anzug, Manual-, Thermo-, Reflextherapie, therapeutische Massage, Schwefelschlammbehandlung sowie Logopädie.
ADELI Medical Center
Adeli Medical Center Slowakei✅Kinderrehabilitation Zentrum✅Kinderreha Klinik✅Adeli Therapie Wien & Österreich✅Adeli Methode
ADELI Medical Center, Herr ADELI Medical Center
Hlboka 45, 92101 Piestany, Slowakei