PHYSIOTHERAPIE ZEHETMAYER IN WELS

Physiotherapie Wels - Zehetmayer Martina
Kurzfassung: Sie suchen eine Physiotherapie in Wels? Dann sind Sie bei mir richtig! Mein Name ist Martina Zehetmayer und ich bin Physiotherapeutin in Wels. Meine Spezialgebiete sind: Sportphysiotherapie, Physiotherapie in der Gynäkologie, Neurologie, Orthopädie und Urologie, sowie Physiotherapie bei Fußfehlstellungen und Schwindelsymptomatik. Außerdem biete ich eine Rückbildungstherapie nach der Geburt an.
PHYSIOTHERAPIE ZEHETMAYER IN WELS Pooldoktor - Schwimmbecken - Sauna - Whirlpool - Infrarotkabine
[Physiotherapie Zehetmayer - 11.12.2019] Die Gesundheit ist unser höchstes Gut. Wenn sie eingeschränkt ist, verlieren wir jede Menge an Lebensqualität. Das gilt insbesondere dann, wenn wir uns gern bewegen. Wer sich, ob als Profi- oder als Hobbysportler, verletzt hat oder wenn etwas im Bewegungsapparat nicht stimmt, kann auf die Hilfe von Martina Zehetmayer setzen. In ihren Praxen in Wels und Eferding hilft die Physiotherapeutin, den gewohnten Bewegungsablauf wieder zu erlangen. Doch nicht nur Sportler profitieren vom Know-how der Spezialistin. Wenn Sie etwa einen Schlaganfall erleiden mussten, können Sie sich ebenfalls bei Frau Zehetmayer in Behandlung begeben, um Ihren Gleichgewichtssinn zu stärken. Auch Knick-, Spreiz- und Senkfüße und die damit verbundenen Probleme therapiert die Expertin, und zwar sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen. Durch das Trainieren der entsprechenden Muskeln lässt sich der Gang rasch wieder normalisieren, was nicht zuletzt auch Folgeschäden, die durch eine ungute Körperhaltung ausgelöst werden können, verhindert. Unter www.physiotherapie-zehetmayer.at können Sie sich einen Überblick verschaffen und einen Termin anfragen. Wenn Sie schwanger sind, dann können Sie schon jetzt eine Rückbildungstherapie buchen. Wer als Mann einen Eingriff an der Prostata vor sich hat, dem hilft das Beckenbodentraining weiter, das Martina Zehetmayer ebenfalls anbietet.
Physiotherapie Zehetmayer
Sie suchen einen Physiotherapeuten in Wels, OÖ? Die Physiotherapeutin Frau Zehetmayer Martina ist Ihre Ansprechpartnerin auf den Gebieten Sportphysiotherapie sowie Physiotherapie in der Orthopädie und der Gynäkologie in Wels. Regelmäßige Weiterbildungen, eine individuelle Betreuung sowie ein fairer Preis bilden das Fundament ihrer Arbeit.
Physiotherapie Zehetmayer, Frau Martina Zehetmayer
Schloss Lichtenegg 1, 4600 Wels, Österreich